Hallo Welli- Liebhaber,
der Grund warum ich hier im Forum rumschleiche ist die Tatsache, dass mein Welli Körby dringend nen neues zu Hause sucht.
Körby ist ca. 4 Jahre alt (+/- 2 Jahre) und fühlt sich bei mir bestimmt nicht sehr wohl- er ist ALLEIN- und Frauchen hat auch nicht wirklich Plan von Wellihaltung. Als Teenie hab ich einen Wellensittich geschenkt bekommen(war nicht wirklich mein Wunsch) - Charly ....aber ich habe mich trotzdem gekümmert und er ist sogar zahm geworden. Als meine Zeit für ihn immer begrenzter wurde gabs nen Kumpel(Louie)....leider starb Charly kurze Zeit später(er war schon ziemlich alt). Louie vermisste ihn sehr und so habe ich Körby dazugeholt. Louie verstarb nach ca. nem Jahr (zeigte keine Anzeichen) und jetzt lebt Körby schon ne ganze WEile alleine. Ich weiß es ist schrecklich. Meine Nachbarin hat mich auf Wellinet aufmerksam gemacht um ein schönes neues zu Hause für ihn zu finden. Wie gesagt er muss wirklich einsam sein und es tut mir sehr leid für ihn- nur möchte ich keinen Welli mehr haben- denn ich wurde da irgendwie reingeschubst in die Rolle als Wellihalterin- und wenn ich jetzt wieder einen dazuhole schließt sich der Kreis niemals. Und ich glaube so ist es weder gut für Körby noch für mich. Ich wünsche mir für ihn ein zu Hause mit anderen WEllis- und mit Menschen die ihm das geben können was er braucht. Vor allem auch Freunde die ihn dazu motivieren den Käfig zu verlassen ( im Moment sieht er da nicht wirklich den Sinn drin).

LinkBack URL
About LinkBacks
Dann schau doch später einfach nochmal rein- er ist echt nen Süßer. Vielleicht kann er bei den Leuten mit seinem Augenaufschlag punkten