Hallöchen alle zusammen,
ja, mit Lemon bin ich im falschen Forum. Wollte mich auch beim Nymphenforum anmelden, aber ich möchte dann doch lieber mein Anliegen hier posten, weil einige uns ja schon kennen. Ich brauche dringend Eure Hilfe und weil ich mir sicher bin, hier auf jeden Fall Vogelfreunde mit dem Herzen am rechten Fleck zu finden wende ich mich an Euch. (fange jetzt schon an zu heulen). Also folgendes: zum einen muss ich im Oktober für 4 Wochen auf eine Reha-Maßnahme und habe niemanden, der auf mein Zitrönchen aufpassen würde. Aber was eigentlich noch viel wichtiger ist - mir ist bewusst, dass ich Lemon nicht alleine halten kann. Sie ist total auf mich fixiert, dass sie sogar schon meine Freundin anfaucht. Einen zweiten Vogel kann ich mir aber aus finanziellen Gründen absolut nicht leisten und es wäre egoistisch von mir über dieses Bedürfnis von Lemon hinwegzusehen. Ich suche deswegen für meine kleine Lemon ein schönes zuhause wo ich mich auch sicher fühle, dass ihr an nichts fehlen wird. Der Gedanke daran, die Kleine nicht mehr um mich zu haben schmerzt sehr. Während ich hier schreibe sitzt sie auf meiner Schulter und knabbert an meinem Ohr und will gekrault werden und mir geht´s einfach schlecht dabei und ich bin froh das sie nicht lesen kann. Könnt Ihr mir helfen?
lg
Yazz´

LinkBack URL
About LinkBacks