Es ist schon sehr traurig, dass es dazu kommen muß, seine Tiere abzugeben.
Wenn die Vernunft entscheidet und das Wohlsein der Wellis nicht mehr gesichert ist dann ist dies tatsächlich unvermeidbar.
Ich suche ein neues Zuhause für meine 4 Wellensittiche:
Sammy und Dia sind etwa 5 Jahre alt, Snow und Charly sind 3 Jahre alt. Alle vier habe ich im Zeitraum von 2 Jahren "second-hand" bekommen, denn ihre Besitzer haben das interesse an Ihnen verloren.
Sammy kann nicht fliegen, die Besitzer meinten, es gab einen vorfall mit ner Lampe wobei ihn das recht wenig juckt denn um so mehr quatscht er.
Unser Umfeld ändert sich grad sehr rasch und ich habe leider nicht mehr die möglichkeit mich und die 4 so zu kümmern wie sie es brauchen.
Sie haben sich sehr aneinander gewöhnt und haben sich gut integriert in ihre Gruppe drum wäre es von Vorteil, wenn sie auch zusammen bleiben könnten.
Wir sind aus Augsburg und ich würd mich freuen, wenn sie auch in der Nähe bleiben würden, denn es ist nicht meine Art sie einfach aus meinem Leben zu verbannen. Ich würde gern ab und an wissen wollen dass es ihnen gut geht und auch dass ich tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich hoffe es findet sich jemand.

LinkBack URL
About LinkBacks