Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Tierheim Hannover

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von brille

2 Wellensittiche

Standard Tierheim Hannover

hallo ihr lieben! regelmäßig gucke ich über die seiten der tierheime in meiner näheren umgebung, da wir hier in meiner stadt nach einer entlaufenen katze suchen. heute bin ich auf der obengenannten seite auf diverse nymphen- und wellensittiche gestoßen, die ein neues zu hause suchen. hier der link zu der seite:
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    ich habe dort angerufen, man konnte mir sagen das sie noch zu vermitteln sind, aber keine weiteren einzelheiten da die zuständige pflegerin nicht mehr da war. vielleicht findet sich hier ja jemand...
    liebe Grüße von Selma, Bruno und der Federlosen!!!

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Wenn ich schon eine größere Voli hätte würd ich sofort da hin düsen... Aber das ist ja leider noch nicht der Fall. Ich hoffe es findet sich jemand für die Süßen.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Möschie

5 Wellensittiche

Standard bin dort stammgast

hallo ihr Lieben
    mit im Tierheim aktives Mitglied, führe Hunde aus und hole mir regelmäßg meine Wellis (wenn ein Platz frei wird). Übrigens finde ich es dort sehr angenehm. Nette und verständnisvolle Pfleger und es wird immer versucht noch mehr Platz für die Tiere zu schaffen.
    ganz liebe Grüße
    ciao ciao

Müsli-Anke Wohnt hier Benutzerbild von cornflake-maus

Keine Wellensittiche

Standard

Möschie, die Pfleger sind aber auch meistens erst dann wirklich nett, wenn sie merken, dass du Ahnung von den Tieren hast, die du hälst Ich seh das sehr zweigeteilt. Andererseits will ich auch gar nicht wirklich wissen, was die da täglich erleben dürfen. Hab ja selbst ein Häschen mitgenommen, was auf Grund falscher Verpaarung wieder zurückgebracht wurde.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass die sich wirklich dort freuen, wenn sie dann mal ein Foto bekommen, wo das Tierchen jetzt wohnt.

Ich hab leider auch keinen Platz bei uns

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von brille

2 Wellensittiche

Standard

ich spiele schon mit dem gedanken dort hin zu fahren und einem der wellis ein neues zu hause zu geben, aber dann käme ich auf drei und das ist ja laut den meisten usern hier nicht so toll, aber für vier reicht denke ich mein käfig (80x90) trotz 12h freiflug nicht aus und vier sind außerdem gleich zwei neue. zu dem kommt das ich jungvögel habe und wenn der welli dann schon etwas älter ist wird er sich definitiv wohl nicht wohlfühlen oder???
    liebe Grüße von Selma, Bruno und der Federlosen!!!

5 Wellensittiche

Standard haben auch Jungtiere

hallo Brille,
    habe mir letzte Woche die Vögel dort angeschaut, sie haben auch ein paar Jungtiere dort, ganz süße. Und übrigens wir haben 5 Wellis. Ist gar kein Problem sie schnebeln sehr gern auch zu dritt. Ich würde es machen.
    Liebe Grüße,
    ciao ciao

5 Wellensittiche

Standard für Cornflake-Maus

Wahrscheinlich hast Du recht, ich habe dort auch schon so einiges gesehen, wie Tiere dort ankommen. Da wäre ich als Pfleger wohl auch skeptisch. Deswegen gehe ich so oft es geht dort hin zum helfen oder unterstützen.
    Liebe Grüße
    ciao ciao

8. te sichtbar)
    Sam
    Sam ist offline
    Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

Ne Frage: ich suche für meinen Singsittich einen Partner aber sowas ham sie wohl nicht, bin alle Tierheim Seiten der Region durch gegangen
    Nja...und für zwei Wellis hätte ich noch Platz und wenn meine Mutter mich sowieso fährt...

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von brille Beitrag anzeigen
    ich spiele schon mit dem gedanken dort hin zu fahren und einem der wellis ein neues zu hause zu geben, aber dann käme ich auf drei und das ist ja laut den meisten usern hier nicht so toll, aber für vier reicht denke ich mein käfig (80x90) trotz 12h freiflug nicht aus und vier sind außerdem gleich zwei neue. zu dem kommt das ich jungvögel habe und wenn der welli dann schon etwas älter ist wird er sich definitiv wohl nicht wohlfühlen oder???
    Dein Käfig ist mit 12 Stunden Freiflug auf jeden Fall groß genug (hab ihn auf einem deiner Bilder gesehen)!

Mein erstes Pärchen war auch älter und ich habe dann mit zwei Jungvögeln aufgestockt. War überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, es wurde dann erst richtig toll für die Wellis!

Nimm doch zwei dazu. Ja???

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte