Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig

Stammgast Benutzerbild von Zuckerschnute

3 Wellensittiche

Standard Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig

Suche dringend für meinen Rudi, der seit Geburt flugunfähig ist ein neues Zuhause bei anderen Fußgängern. Der Grund warum er nicht fliegen kann ist nicht bekannt, trotz zahlreicher Untersuchungen. Ansonsten ist er gesund.
    Achtung: ich weiss nicht, wie das bei anderen Fußgängern ist, aber wenn Rudi von der Stange geschubst wird, landet er auf dem Rücken! Er kann sich nicht allein umdrehen und deshalb muss immer jemand da sein!
    Deswegen ist es wichtig, das sein neues Zuhause gut auf ihn abgestimmt ist und alles recht "niedrig" ist.

Leider wird er in letzter Zeit immer mehr von seinen Mitbewohnern geärgert und auch geschubst. Deswegen werde ich ein neues gutes Zuhause für ihn suchen!

Es wäre toll, wenn ich jemanden finden würde, denn er ist so ein liebes Kerlchen und so lebensfroh!

Wir kommen aus Leipzig, würden auch ein Stückchen fahren um ihn gut unterzubringen!

Hier noch ein Foto von ihm (der rechte):
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig-rudi.jpg   Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig-dsc01181.jpg  
    In Erinnerung an meinen Sonnenschein Rudi

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Möschie

5 Wellensittiche

Standard hallo zuckerschnute

hallo,
    wir haben drei fußgänger und alles ist bei uns behindertengerecht ausgerichtet. unsere wellis haben 24 stunden freigang, alles ist auf dem fußboden.
    habe aber ein kleines problem. wir haben einen ganz süße welli henne von einem jahr. super süß aber auch absolut agil. sie kann fliegen. passt somit nicht in unseren schwarm. können wir evtl tauschen?
    ich füge ein paar bilder dazu damit ihr sehen könnt, wie wir hier leben und wie die welli dame aussieht. habt ihr flieger? wie leben denn eure vögel?
    liebe grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig-11.7.08-51-.jpg   Flugunfähiger Hahn (4 Jahre alt) sucht Zuhause - Raum Leipzig-neues-handy-003.jpg  
    ciao ciao

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

das wäre ja sehr schön für den kleinen Kerl und ein guter Deal, finde ich
    Da bin ich ja schon wieder neidisch.
    Lass es uns wissen. Mein Freund will nämlich nicht so ganz beigeben

lg
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Habe in einem anderen Forum gelesen, ass Rudi bleiben darf und nicht mehr abgegeben wird.
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern