Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 15

Thema: Erl.:einsamer Witwer aus LEV sucht Gesellschaft

Ist öfters hier Benutzerbild von Patchouli

2 Wellensittiche

Standard Erl.:einsamer Witwer aus LEV sucht Gesellschaft

Werter Henne, werter Hahn,

mein Name ist Der Namenlose, kurz: Namenlos, ich bin ungefähr 7 Jahre alt und wohne in Leverkusen.

Gestern Morgen verstarb mein langjähriger Lebenspartner Nikki an den Folgen seines Lebertumors. Sowohl meine Große als auch ich vermissen ihn sehr. Sein Platz in unseren Herzen und in unserem zu Hause ist nun leer. Das ist ein trauriger Anblick, den wir nicht so lassen möchten. Wir hoffen daher, dass sich über dieses Forum jemanden finden lässt, der diesen Platz einnehmen möchte.

Es wäre schön, wenn du etwa in meinem Alter wärst. Ob Hahn oder Henne ist mir gleichgültig, allerdings habe ich mein bisheriges Leben in einer homosexuellen Partnerschaft verbracht.

Konnte ich dein Interesse wecken? Dann schreib doch bitte meiner Großen und mir.

Mit freundlichem Gruß
    Der Namenlose
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Erl.:einsamer Witwer aus LEV sucht Gesellschaft-_dscf0711.jpg  

Ist öfters hier
    Name
    Claudia Korkut

4 Wellensittiche

Standard welli aus Leverkusen

Bist du jetzt ein Hahn oder eine Henne?

Ist öfters hier

3 Wellensittiche

Standard

also ich würde sagen, der Namenlose ist in jedem Fall ein Hahn :-)
    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit"
    Mahatma Gandhi

2 Wellensittiche

Standard

ich gebe zu, es ist etwas trickig, aber ich habe im text einige hinweise auf mein geschlecht versteckt.

• ich bin witwer
    • mein name ist "Der Namenlose"
    • mein lebenspartner verstarb am montag und ich lebte die letzten 7 jahre in einer homosexuellen beziehung
    • meine nasenhaut auf dem foto ist blau

EDIT:
    @Nebelwind
    sehr richtig. *nick*
    Geändert von Patchouli (24.06.2009 um 09:28 Uhr)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Dagi
    Name
    Dagmara

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Namenlos,

vielleicht könntest Du noch etwas mehr über Deinen Alltag schreiben, das ist für die Partnervermittlung sehr wichtig.
    Wie lebst Du denn? Vielleicht magst Du uns ja Deine Behausung und den Lebensraum zeigen?
    Wie oft hast Du Freiflug? Und was bekommst Du zu essen?
    Grüße aus Rosahausen
    Dagi

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2 Wellensittiche

Standard

@dagi
    das hole ich sehr gerne nach.

ich wohne in einer 2 zimmer wohnung, die ich mir mit zwei großen (einem weibchen und einem männchen) teile. mein käfig steht im wohnzimmer und ist in der regel 24/7 offen. außnahmen bestehen, wenn die fenster oder die balkontür geöffnet wird. theoretisch darf ich in der ganzen wohnung fliegen, mir reicht aber das wohnzimmer. mein zweitliebster platz ist das regalbrett über dem sofa. von dort aus kann ich prima mein hobby ausüben: zielkacken. des weiteren singe ich sehr gerne und mag es von einem geschickten wellensittichschnabel am kopf gekrault zu werden.
    zu den dingen, die ich überhaupt nicht mag, gehören die hände der großen, der laufende staubsauger direkt an meinem käfig und sonnenlicht.
    ein foto möchte meine große gerade nicht machen, weil es hier so unordentlich ist. das holt sie aber gerne nach, soll ich sagen.
    mein käfig ist übrigens etwa 55cm lang, 30cm tief und 50cm (höchste stelle) hoch. wir haben hier drin auch schon zu dritt gelebt, war platzmäßig ganz ok, weil die tür ja immer auf ist. drinnen sind wir, wie schon gesagt, nur zu den mahlzeiten, zum schlafen und wenn das fenster auf ist.

meine lieblingsgerichte sind kolbenhirse und nuss-knabberstangen. normales futter esse ich auch recht gerne und salat. ab und zu bekomme ich auch noch merkwürdige rote, orange, helle und grüne dinger angeboten, an denen manchmal körner drankleben, aber mir ist das viel zu unheimlich.

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Lt. HP sucht im Tierschutz Leverkusen ein Welli ein Zuhause. Frag doch dort mal nach.

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

8. te sichtbar)

2 Wellensittiche

Standard

die henne aus dem tierheim leverkusen ist wohl ein schwieriger fall. wir möchten es aber trotzdem mal mit ihr versuchen.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Was ist denn mit der Henne ? Was macht sie denn zum schwierigen Fall ? Sie darf aber trotzdem zu Deinem Hahn ziehen, wenn ich das richtig gelesen habe ? Vielleicht magst Du ja darüber berichten.
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte