Werter Henne, werter Hahn,
mein Name ist Der Namenlose, kurz: Namenlos, ich bin ungefähr 7 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
Gestern Morgen verstarb mein langjähriger Lebenspartner Nikki an den Folgen seines Lebertumors. Sowohl meine Große als auch ich vermissen ihn sehr. Sein Platz in unseren Herzen und in unserem zu Hause ist nun leer. Das ist ein trauriger Anblick, den wir nicht so lassen möchten. Wir hoffen daher, dass sich über dieses Forum jemanden finden lässt, der diesen Platz einnehmen möchte.
Es wäre schön, wenn du etwa in meinem Alter wärst. Ob Hahn oder Henne ist mir gleichgültig, allerdings habe ich mein bisheriges Leben in einer homosexuellen Partnerschaft verbracht.
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann schreib doch bitte meiner Großen und mir.
Mit freundlichem Gruß
Der Namenlose

LinkBack URL
About LinkBacks
des weiteren singe ich sehr gerne und mag es von einem geschickten wellensittichschnabel am kopf gekrault zu werden.
? Was macht sie denn zum schwierigen Fall ? Sie darf aber trotzdem zu Deinem Hahn ziehen, wenn ich das richtig gelesen habe ? Vielleicht magst Du ja darüber berichten.