Aus Zeit- und Platzgründen müssen wir leider unsere 3 Wellensittiche abgeben. Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause, wo es ihnen richtig gut geht und ihnen natürlich auch Freiflug geboten wird.
Es handelt sich um:
* 1 Henne : ca. 4,5 Jahre alt, gelb, zahm
* 1 Hahn ca. 1,5 Jahre alt, blau, nicht zahm aber sehr neugierig
* 1 Hahn ca. 1,5 Jahre alt, weiß/grau/blau
Hatte sich vor ca. 2 Monaten eine Verletzung am Flügel zugezogen, die jedoch tierärztlich behandelt wurde. Er ist wieder gesund und kann auch wieder fliegen, allerdings ist er nun sehr scheu (mussten ihm mehrere Tage Antibiotika geben, das hat er natürlich nicht gemocht). Man sieht seine ehem. Verletzung noch etwas an den weißen Federn, die an der Stelle etwas verfärbt sind.
Ich möchte die 3 Piepser nur zusammen abgeben, da sie sich sehr gut miteinander verstehen. Die gelbe Dame + der blaue Welli scheinen sich etwas als Pärchen zusammengetan zu haben, aber auch die Hähne untereinander verstehen sich sehr gut. Vielleicht gibts in dem neuen Zuhause ja auch noch eine Henne für den weißen Welli, ich glaub das würde ihm sehr gut gefallen, auch eine Partnerin zu haben.
Auf Wunsch würde ich gern auch den Käfig mit einigem Zubehör mit abgeben.
Weitere Infos oder Bilder kann ich gern auf Anfrage per Mail zuschicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine 3 süßen Piepser ein tolles neues Zuhause finden würden.
Danke schonmal!

LinkBack URL
About LinkBacks

Judith