Ich suche für meine Arbeitskollegin einen ruhigen Hahn ab zwei Jahre für ihren verwitweten Hahn.
Ihr Hahn ist aufgrund massiver vorheriger Haltungsschäden früherer Besitzer flugunfähig, auch war er schwer an Hefepilze erkrankt, die zwar selbst ausgeheilt sind, aber dafür eine chronische Atemwegserkrankung hervorgerufen hat.
Weil sie selbst kein Internet Daheim hat, suche ich nun auf diesem Wege einen Partner für diese arme Socke, denn seine Partnerin ist gestorben.
Diese hat er leider nicht mehr kennengelernt, weil sie aufgrund von schwerer Arthrose und Knochenverhärtung während seiner Quarantänezeit eingeschläfert werden musste.
Flocke, so heißt der Unglückswelli, ist nur noch still und versteht die Welt nicht mehr. Auch ist er sehr scheu und hyperängstlich.
Wenn jemand einen ruhigen Welli-Hahn hat, der auch noch ein wenig zutraulich ist (also keine Angst vor dem Menschen hat), dann schreibt mich an, ich gebe die Kontaktdaten weiter.
Ach so, der neue Partner soll fliegen können. Sie möchte keine flugunfähigen Wellis mehr, die Partnerin von Flocke war auch flugunfähig und sie möchte "dieses Band" durchbrechen.
Geboten werden ganztägiger Freiflug, alles, was das Welli-Herz begehrt und einen vogelkundigen Tierarzt gibt es auch.

LinkBack URL
About LinkBacks