hallo komme aus dem raum ravensburg.
suche dringend ein neues zuhause fur meine 4 gaier.
habe ein nymphenpaar,nicht handzahm.
hahn schon ein opa.18 jahre ?und dame noch jung 6 jahre ungefäir.
dann zwei welli´s ,meine problemkinder... junge gelbe dame bischen faul geworden weil das mänchen nimmer fliegt. hat aber öfters bei mauser entzündung am rechten auge ,auch 6 jahre ungefäir.
dann mein wellihahn ,auch 16 jahre ,hat ein myom am bauch klein und hatte ein schlägle ist flugunfähig aber fit er quasselt und frisst wird aber warscheinlich nicht mehr lange leben.(irgendwann demnächst muss mann ihn warscheinlich einschläfern lassen)
(auch nicht handzahm) haben bei mir alle zusammen ganzen tag freiflug.sind sehr freundlich, habe immer wieder urlaubswellies gehabt von meiner freundin zwei männer welli und die haben sich zusammen alle super vertragen ohne probleme.
leider muss ich sie wegen einer lungen erkrankung abgeben ,allergie und noch was anderes... und suche dringend ein schönes neues zuhause wo mann sie trotz ihrer behinderungen gut behandelt... photos zeige ich bei interesse natürlich .gebe auch meine ferplastvoliere und alles was ich hab mit ab... fällt mir sehr schwer sie abzugeben....weil 16 jahre ist ne lange zeit.und meine alten herren pus wellidame kommen aus schlechter haltung.
deshalb dringend und nur ernstgemeinte antworten für meine lieblinge gebe wellis auch getrennt ab von nymphen.
gruss jaqueline
liebe grüsse jaqueline

LinkBack URL
About LinkBacks