Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: 59192, Raum Dortmund - Junger Mega-Welli sucht dringend ein Zuhause

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard 59192, Raum Dortmund - Junger Mega-Welli sucht dringend ein Zuhause

Hallo,

mein Name ist "Rambo", ich bin männlich, 8 Wochen alt und habe Mega-Bakterien

Meine "Erziehungsberechtigten" wollten mich eigentlich mit Ihrem "alten" Vogel "Wolke" vergesellschaften, weil sein bisheriger Partner verstorben ist. Während meiner Quarantäne wurden in meiner Eingangsuntersuchung leider Megas festgestellt. Eigentlich geht es mir gut, aber ich bin Wirt dieser doofen Megas und sollte deshalb auch nicht mit "Wolke" zusammen spielen. Ich möchte aber nicht alleine bleiben, daher suche ich ein neues Zuhause in dem ich mit anderen Mega-Wellis spielen darf.

Ich habe schon ziemliches Vertauen zu meinen "Erziehungsberechtigten" geschlossen. Benutze sie als Lande- und Spielplatz und habe auch kein Problem damit mich auf ihren Fingern, Schultern oder Köpfen rumtragen zu lassen. Bin also ganz schön mutig und auch zutraulich.

Es sollte mit meinem neuen Zuhause bitte, bitte etwas schneller gehen, da nicht nur ich nicht alleine bleiben möchte, sondern auch mein Fast-Mitbewohner "Wolke" auch immer noch alleine ist und das soll er ja auf keinen Fall bleiben. Meinen "Erziehungsberechtigten" fällt es sehr schwer mich abzugeben, aber leider haben sie keine andere Möglichkeit.

Es wäre gaaaanz toll, wenn sich jemand für mich möglichst bald melden würde. Und damit ihr wisst, wie ich aussehe habe ich einige Bilder von mir machen lassen.

Ich hoffe, ich höre von euch.
    Liebe Grüße, Euer Mega-Rambo

Im Auftrags der "Erziehungsberechtigten"
    Heike und Matthias
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 59192, Raum Dortmund - Junger Mega-Welli sucht dringend ein Zuhause-cimg3460_rambo.jpg   59192, Raum Dortmund - Junger Mega-Welli sucht dringend ein Zuhause-cimg3474.jpg   59192, Raum Dortmund - Junger Mega-Welli sucht dringend ein Zuhause-cimg3475.jpg  

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Gibt es was Neues ???
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo,

leider gibt es nichts Neues. Da eine Vermittlung nicht geklappt hat und wir beide Wellis nicht mehr länger alleine lassen wollen, werden wir Rambo morgen an die Zoohandlung zurück geben.

Gruß Heike

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Ich bin echt entsetzt über den Gedanken daran, dass Du den Vogel so einfach und im Grunde verantwortungslos an das Zoogeschäft zurück geben willst

Manchmal dauert eine Vermittlung so seine Zeit und ob da nun noch ein 2. Quarantänekäfig steht oder nicht, was soll´s ? Ist doch nicht für ewig.

Wenn alle Stricke reissen, dann bring den kleinen Schatz lieber zu uns als ins Zoogeschäft !!!

InfostandTeam Benutzerbild von Pinguin
    Name
    Andrea

9 Wellensittiche

Standard

Hallo Barbara!

Da ich diese Geschichte näher kenne, kann ich Dir versichern, dass es schlimmer klingt als es ist.

Manchmal dauert eine Vermittlung so seine Zeit und ob da nun noch ein 2. Quarantänekäfig steht oder nicht, was soll´s ? Ist doch nicht für ewig.
    Das kann ich so nicht stehen lassen - Heike und Matthias halten die Quarantäne in einem anderen Raum ein, dass davon nicht beliebig viele zur Verfügung stehen, liegt in der Natur der meisten Wohnungen/Häuser.
    Und einen Neuzugang neben einen Vogel zu stellen, bei dem auch nur irgendetwas nachgewiesen wurde, kann ja nun wirklich nicht die Empfehlung sein, oder?

Viele Grüße
    Andrea

PS: @Heike: Leider habe ich nichts erreichen können. Melde mich am Wochenende, ja?

V
    *fff*
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Huhu,

ist der kleine Mann noch da?

Kann sein, das ich einen Platz in Düsseldorf für ihn habe, allerdings müsste er dann gebracht werden.

Versuche gerade, die Leute telefonisch zu erreichen, melde mich nachher wieder.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Ich drücke die Daumen, dass es klappt

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

So, habe gerade telefoniert.

Leider klappt es nicht, ihr Welli ist schon elf Jahre und der kleine Mann hier ist zu jung.

Tut mir echt leid.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo, liebe Megas-Schwarm-Besitzer,

ist denn keiner von euch bereit, einen so süßen Goldschatz aufzunehmen?

Gebt eurem Herz einen Ruck...

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte