Hallo,
mein Name ist "Rambo", ich bin männlich, 8 Wochen alt und habe Mega-Bakterien
Meine "Erziehungsberechtigten" wollten mich eigentlich mit Ihrem "alten" Vogel "Wolke" vergesellschaften, weil sein bisheriger Partner verstorben ist. Während meiner Quarantäne wurden in meiner Eingangsuntersuchung leider Megas festgestellt. Eigentlich geht es mir gut, aber ich bin Wirt dieser doofen Megas und sollte deshalb auch nicht mit "Wolke" zusammen spielen. Ich möchte aber nicht alleine bleiben, daher suche ich ein neues Zuhause in dem ich mit anderen Mega-Wellis spielen darf.
Ich habe schon ziemliches Vertauen zu meinen "Erziehungsberechtigten" geschlossen. Benutze sie als Lande- und Spielplatz und habe auch kein Problem damit mich auf ihren Fingern, Schultern oder Köpfen rumtragen zu lassen. Bin also ganz schön mutig und auch zutraulich.
Es sollte mit meinem neuen Zuhause bitte, bitte etwas schneller gehen, da nicht nur ich nicht alleine bleiben möchte, sondern auch mein Fast-Mitbewohner "Wolke" auch immer noch alleine ist und das soll er ja auf keinen Fall bleiben. Meinen "Erziehungsberechtigten" fällt es sehr schwer mich abzugeben, aber leider haben sie keine andere Möglichkeit.
Es wäre gaaaanz toll, wenn sich jemand für mich möglichst bald melden würde. Und damit ihr wisst, wie ich aussehe habe ich einige Bilder von mir machen lassen.
Ich hoffe, ich höre von euch.
Liebe Grüße, Euer Mega-Rambo
Im Auftrags der "Erziehungsberechtigten"
Heike und Matthias

LinkBack URL
About LinkBacks
aufzunehmen?