Hallo Resi,
bitte mache doch dein eigenes Thema mit einem neuen thread auf - das ist doch ein ganz anderes Thema hier. Da wirst Du sicherlich Antworten bekommen.![]()
Hallo Resi,
bitte mache doch dein eigenes Thema mit einem neuen thread auf - das ist doch ein ganz anderes Thema hier. Da wirst Du sicherlich Antworten bekommen.![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Vielleicht irr ich mich auch, aber statt sie zu locken und dann schnell "zuzuschnappen" (klar, das ist ein Vertrauensbruch) würde ich das Licht ausmachen und sie dann von ihrem Platz pflücken. So gibts keine wilde Jagd und da sie ja nichts sehen, bringen sie vielleicht auch nicht so sehr die Hand mit dem ganzen Prozedere in Verbindung.
Liebe Grüße,
Marion & Mimi, Kamikaze, Elvis, Gina & Grisu
Luna, wie gehts deiner Henne? Ich hoffe der TA konnte dir helfen und du hast positive Nachrichten für uns!
Stephi und ihre 2 "Geier"
Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr.
Morgen früh 9 uhr ist es soweit.Wir haben ein termin beim Arzt.
Ich hoffe alles wird gut.Das meine Henne wieder gesund wird.
Wer weiß,was sie hat.Ich habe sie gerade getrennt.Ich muß nur ihren Partner mit nehmen.Meine Wellis pipsen so laut,das ist voll krass.
Werde euch berichten,wie es war.Und was sie hat oder hatte.
Schönen dank noch mal,für eure antworten.
Liebe grüße - Luna
mit den Wellis - Tommy,Gina,Atze und Biene![]()
es ist ja nicht so das ich sie jage und dann versuche ihr vertrauen zu gewinnen
mein vati und meine schwester fangen sie und ichverkrümel mich dann immer,weil der TA meint nur die ,die die wellis behandeln dürfen die bösen buben sein
und ich bin die einzige die sie versucht zu zähmen
Super Luna
Ich drücke mal die daumen das alles gut wird![]()
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern