Mir ist jetzt nach ein paar Tagen aufgefallen das einer unserer Wellis immer hin u her tänzelt auf seiner Stange... Ist das normal??
Mir ist jetzt nach ein paar Tagen aufgefallen das einer unserer Wellis immer hin u her tänzelt auf seiner Stange... Ist das normal??
meinst du so auf der stange hin und her laufen?
das hat früher einer von meinen damaligen beiden immer gemacht, wenn er raus wollte...
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
meiner macht das immer wenn er aufgeregt ist, weil meine Henne ihn mal wieder nicht beachtet oder frisst![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Natürlich müssen die Vögel hin- und herlaufen, tänzeln, klettern, fliegen, um ihre Energie loszuwerden.
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Ja,das sehe ich auch bei meinen wenn sie einmal einen Tag eingesperrt waren und wir nach Hause kommen ,dann wollen sie raus.Das ist auch ihr Recht dass sie dann ausgiebig fliegen können.
wir wollen sie gleich mal rauslassen.... bin mal gespannt ob das klappt... haben die jetzt 5 Tage...
Bei meinen Plüschies heisst das hin und her tanzen von einem Bein auf dem anderen *alte lass uns raus!!*
Liebe Grüße von den Plüschies und mir![]()
ich kann dieses verhalten vor allem dann beobachten, wenn mein männchen eine henne umwirbt, sie ihn aber völlig ignoriert und ab und zu mal genervt nach ihm hackt. er ist dann auch immer ganz aufgeregt und läuft hin und her..
die trippelt richtig von rechts nach links.... lassen die jetzt raus