Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 14 von 14

Thema: Eifersucht

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Killerschnuffi und Eddy!

Dieses Gurren kenne ich auch. Ich nenne es mal Welli-Grollen. Interessant ist, dass es meine nur machen, wenn NICHTS anderes mehr geht. Erst Lufthacken, dann Drohschnabel, zwischendurch empörtes und langandauerndes Piepen, schließlich in aufgerichteter Haltung - und meist mit großen Äuglein - tiefes Grollen. Da muss aber schon viel passiert sein. Meist trollt sich dann derjenige ...

Killerschnuffi, das wünsche ich Dir, dass sich alle zusammenraufen.
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Killerschnuffi

9 Wellensittiche

Standard

Ich muss euch ja auch einmal von etwas Positivem berichten!

Pitri und Bernie waren ja über das Wochenende bis Dienstag im Krankenkäfig zum Ausruhen von Eddy.

Dienstagabend haben alle dann sowas von rum gemeckert, dass ich Pitri und Bernie ein wenig Freiflug gegeben habe, das Flugverhalten von Pitri scheint auch wieder das selbe wie vorher zu sein. Nach nicht man einer Minute sind beide gleich zur Voli hin und haben dort Theater gemacht Da es dann den ganzen Abend so ging, habe ich die Voli aufgemacht und die beiden sind sofort rein. Seit dem ist wirklich kompletter Friede! Eddy hat sich jetzt wohl für Sternchen entschieden und wollte schon gewissen "Stellungen" mit ihr ausprobieren. Aber das hat sie sich natürlich nicht so gefallen lassen.

Jetzt flattern alle rum und erzählen und es wird nicht mehr gezankt. Eddy scheint zwar ein kleines Raufbold zu sein, aber wahrscheinlich haben sich jetzt alle Verhältnisse geklärt. Ich bin wirklich froh, dass es trotzdem so schnell wieder ruhiger geworden ist. Hatte schon etwas befürchtet, dass die Eddy nicht so gern mögen..

Wollte ich nur mal erzählen.

Liebe Grüße, Saskia

Stammgast Benutzerbild von Tigerlilly

Keine Wellensittiche

Standard

Dieses Gurren oder knurren wie man es auch nennt macht mein Tweety seit einegen Tagen wenn er auf dem Spielplatz bei der Glocke sitzt und damit spielt kann ich dort hin gehen und diese mit mit meinem Finger anstupsen und seit einigen Tagen macht Tweety halt dieses Geräusch wenn ich an seine Glocke stupse so nach dem Motto nimm deinen Finger weg oder ich beisse.
    Und ich finde es schön das deine Federbälle sich wieder vertragen ist echt klasse.*freu*
    Geändert von Tigerlilly (04.12.2008 um 18:48 Uhr)
    Liebe Grüße Tigerlilly, Tweety & Kira

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Cleo

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Killerschnuffi,

das ist ja toll! Manchmal braucht es eben seine Zeit. Schön, dass Du so viel Geduld hattest bei der schwierigen Situation.

P.S.: Was ist denn jetzt mit Bubi? Das war doch Sternchens Partner, oder?
    Dreiecksbeziehung Hm ....

Liebe Grüße aus Essen

Cleo
    3 Federlose, Emma und Rosi, Merlin und Benni
    (Mäxchen 20.10.08 und Max 27.10.08
    im Regenbogenland)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Killerschnuffi

9 Wellensittiche

Standard

Ja, Bubi und Sternchen waren eigentlich mal richtig fest zusammen und irgendwie konnte sich auch nichts auseinander bringen....

Sicherlich darf ich da auch nicht zu sehr vermenschlichen, aber ich hoffe Bubi ist nicht traurig, dass Eddy sich sein Mädel geschnappt hat. Vielleicht holen wir uns ja noch eine Dame dazu. Dann wäre zwar wirklich endgültig Schluss, aber ich möchte ja auch nicht, dass Bubi traurig ist... (vielleicht eine Henne, wenn wir welche von dem Messi erst einmal aufnehmen. Haben uns da schon was überlegt..)

Liebe Grüße zurück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12