Hallo ihr!
Meine beiden süßen lecken an der Fensterscheibe ist das normal?
Machen eure das auch?
Lg
Hallo ihr!
Meine beiden süßen lecken an der Fensterscheibe ist das normal?
Machen eure das auch?
Lg
Nein, haben meine nie getan und die Größen auch nicht.
Hm, bietest Du einen Mineralstein und Gritt an?
Aber vielleicht wollen sie auch einfach nur ausbrechen und die Fensterscheibe wegessen![]()
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Dagi.
Danke für deine Antwort.
Ja sie haben ein Mineralstein und ich benutze Mineralsand mit Jura-Kalk.
Also den Mineralstein beachten beide nicht aber sie nehmen den Jura- Kalk.
Liebe Grüße
Geändert von Tigerlilly (15.11.2008 um 10:39 Uhr)
Liebe Grüße Tigerlilly, Tweety & Kira
Meine lecken an allem, an die Fensterscheibe gehen sie allerdings nicht.
Vielleicht schauen die dir immer beim Fensterputzen zu, und möchten dir einfach beim Hausputz behilflich sein?![]()
Das kann auch gut sein. da sie alles gut beobachten nur den Staubsauger mögen beide nicht.![]()
Liebe Grüße Tigerlilly, Tweety & Kira
Möppel macht das manchmal, aber nur, wenn viele dicke Regentropfen an der Fensterscheibe runterlaufen.
Dann versucht er die Tropfen zu schlürfen oder sich darin zu baden... was ja nicht geht, da die Tropfen von außen runterlaufen. Sieht immer herzallerliebst aus, wenn er sich so gegen die Scheibe presst.
Die anderen Schnabelspatzen finden die Tropfen nicht so spannend.
Geändert von pearl9662 (15.11.2008 um 15:32 Uhr)
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Wie lustig - meine sind absolut vernarrt in meinen Staubsauger. Obwohl der nicht gerade leise ist.
Vor dem Besen haben die dafür eine Heidenangst. Versteh das mal einer...![]()
Einer von meinen drückt sich immer nur den Schnabel an der Scheibe platt ... Staubsauger geht so, kommt immer auf die Tagesverfasstheit an ... manchmal übertönen sie ihn und schwätzen, was das Zeug hält, manchmal genau das Gegenteil: Sitzen auf dem letzten Ast und beobachten sich ganz dünne machend argwöhnisch das lärmende Ding unter ihnen...
Dafür machen sie allesamt einen Heidentanz, wenn ich die Lade einmal die Woche aus der Voli rausnehme und Granulat aus einem riesigen Sack austausche ... da kann man kreischende Wellis in Not sehen ... sogar die beiden recht flugfaulen Hennen suchen da echt das Weite ...
Liebe Grüße, Joia
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)