+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 14

Thema: Greift er mich an?

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Cendrillon
    Name
    Claudia

4 Wellensittiche

Standard Greift er mich an?

Hallo,

ich sitze viel im Wohnzimmer, wo auch der Käfig unserer Wellis steht und sie ihren Freiflug haben, und seit heute fliegt Max immer von oben auf mich zu, ganz dicht an meinem Kopf vorbei und zieht dann wieder hoch. Greift er mich an?

Danke und Grüße

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Diggy
    Name
    Marina

4 Wellensittiche

Standard

Hallo

Das macht meiner auch wenn ich in der Nähe des Käfigs sitze aber ich denke eher das es Spaß ist und er sich vieleicht erst einmal genauer anschaut wie er auf Deinem Kopf landen kann, das kam nämlich bei der Aktion von meinem Nobby auch dabei raus er hatte nur die Lage gecheckt und jetzt landet zielsicher auf meinem Kopf.
    Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny

Name
    Claudia

4 Wellensittiche

Standard

Hmm, die beiden sind jetzt ca. 3 Monate alt und seit ca. 2 Wochen bei uns und dafür wäre es aber schon etwas früh für soviel Vertrauen, dass sie auf meinem Kopf landen wollen, oder?

Stammgast Benutzerbild von Nepenthe
    Name
    Daniela

2 Wellensittiche

Standard

Nein, es ist nicht zu früh, manche verlieren ihre Scheu früher, manche später, manche nie. Ein Angriff auf dich soll es sicher nicht sein, Max peilt die Lage, irgendwann landet er auf deinem Kopf. Ggf kannst du das ein bisschen beschleunigen, indem du dir mal ein Stück Kolbenhirse auf den Kopf legst .
    Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
    \m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/

Name
    Claudia

4 Wellensittiche

Standard

Ok, dann bin ich erstmal beruhigt *puh*. Danke für deine Antworten! Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

Name
    Marina

4 Wellensittiche

Standard

Genau @Nephente ich sehe es auch so, das mit der Kolbenhirse ist eine schöne Idee-Stelle es mir gerade Bildlich vor-
    Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny

Stammgast Benutzerbild von Nepenthe
    Name
    Daniela

2 Wellensittiche

Standard

Aufpassen bei langen Haaren! Das Entfernen der Spelzen aus meinen 60 cm war anschließend auch sehr witzig .
    Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
    \m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hallo

Meine fliegen mich auch öfters an,trauen sich aber nicht zu landen.

ich habe es wirklich versucht mit Kolbenhirse aufm Kopf,hat aber bei meinen nichts gebracht.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Name
    Marina

4 Wellensittiche

Standard

Ist halt bei jedem Welli verschieden, die Zicke von mir macht es auch nicht, schimpft aber entzetzlich wenn Nobby es sich auf meinem Kopf gemütlich macht, jedenfalls hat er da mal seine Ruhe vor ihr!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte