Also, Rosi macht auch solche Manöver, aber Hirse auf den Kopf legen... Muss ich nochmal testen.
Also, Rosi macht auch solche Manöver, aber Hirse auf den Kopf legen... Muss ich nochmal testen.
Viele Grüße von Rosi, Paul und natürlich von mir!
Melone Diggahs forever <3 ||Hubsi <3|| Power of Brightness (: ||Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. || Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Man könnte sich auch ein Stirnband umbinden und die Hirse reinstecken, neue Spezies endeckt: der Hirsianer, bei Vögeln besonders beliebt.
Diggy, wenn deine Minizicke genauso futterneidisch ist wie meine, dann kommt sie spätestens, wenn es was Fressbares gibt.
Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
\m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/
[QUOTE=Nepenthe;342616]Man könnte sich auch ein Stirnband umbinden und die Hirse reinstecken, neue Spezies endeckt: der Hirsianer, bei Vögeln besonders beliebt.
Gar keine schlechte Idee.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
@ Nephente ich glaube eher nicht, sie war und ist immer noch scheu, ich hatte sie ja von einer alten Dame sonst wären die im Tierheim gelandet-was immer die mit der Kleinen angestellt haben, sie hatte furchtbare Angst vor Menschen und vor allem vor der Hand, mittlerweile hat es sich gegeben aber Nobby ist viel zutraulicher als sie![]()
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny