Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
\m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/
Och Gott die ist ja süß :-) Es scheint sie aber nicht zu stören, oder? Würdest Du so nett sein und mich über die Ergebnisse auf dem laufenden halten ? DANKE![]()
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Genauso süß wie zickig. Klar, mach ich
. Nein, es stört sie nicht, fliegt wie eine Eins. Hoffentlich bleibt das auch so. Dadurch, dass die beiden langen Federn absterben, sitzen sie kurz vor dem Ausfallen ziemlich locker. An einer ist sie neulich wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben (ich hab es nicht gesehen, war grad aus dem Zimmer gegangen), das hat leicht geblutet, aber es wächst schon wieder eine nach.
Es sind noch ein paar weitere der kürzeren Federn am Schwanz leicht betroffen, ihr Fächer ist nicht so bestückt wie Calimeros.
Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
\m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/
Hmmm...aber es scheint sie ja nicht zu stören, wie Du schon erwähnt hast und eine hübsche ist sie trotzdem![]()
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny