Hallo ihr lieben ich habe gelesen das es normal ist wenn wellis vor sich hin treumen sich leicht aufplustern.Wirklich nur beim schlafen.wie schlafen eure wellis ?Lg nina![]()
Hallo ihr lieben ich habe gelesen das es normal ist wenn wellis vor sich hin treumen sich leicht aufplustern.Wirklich nur beim schlafen.wie schlafen eure wellis ?Lg nina![]()
Hallo,
unsere schlafen ganz unterschiedlich. Zwei plustern sich zum schlafen
etwas auf, eine hängt an der Käfigwand, eine liegt mehr als das sie sitzt und der
Rest hält es jedesmal anders.
Viele Grüße
8 Wellis & 2 Federlose
danke für dein posting.ist ja interessant wie unteschiedlich die schlafenZitat von Bernie
![]()
Bei mir schlafen auch alle unterschiedlich - manche liegen, manche stehen auf einem Bein, und und und... Am Gitter hängen auch welche![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Also ich hab hier gerade eine graue, eine blaue und zwei gelb-grüne Federwuschelkugeln hocken.
Wenn die Herrschaften schlafen, dann liegt keine Feder glatt an.
Liebe Grüße,
Stef
--------------------------------------------------------------------
Der Horizont ist die Entfernung zwischen Kopf und Brett.
also plustern sich deine auch etwas auf wenn sie träumen oder schlafen?Zitat von Stef
Ja. Der Renner ist es über Kopf am Gitter ganz oben zu hängen... bequem?![]()
Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy
Unser geliebter Chibi im Regenbogenland
"Etwas" ist dezent untertrieben.Zitat von nina082
Die sind dann kugelrund geplustert.
Liebe Grüße,
Stef
--------------------------------------------------------------------
Der Horizont ist die Entfernung zwischen Kopf und Brett.
hihi also ber kopf am itter klingt nicht wirklich nach einer tollen schlaf stellung![]()
habe bei meinem beobachtet das wenn er sich es auf der stange gemütlich macht auch immer sehr rund plustert![]()