Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Jeden Abend dasselbe...

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard Jeden Abend dasselbe...

Jeden Abend gibt es bei meinen Jungs Streit um die Schaukel.
    Es gibt für jeden eine Schaukel im Käfig, die auch nebenenander hängen, trotzdem gibt es jedes mal Streit um DIE eine Schaukel!
    Sobald Laurie es sich auf dieser bequem gemacht hat, gibt es Ärger von Charlie. Dann wird am Schwanz gezogen und auch am Flügel, solange bis Laurie die Schaukel endlich frei gibt.
    Ich würde gern wissen, ob es woanders auch so ist =)
    Und warum es genau DIE Schaukel sein muss. Vor allem interessiert mich noch warum Charlie sie jedes mal "erobern" kann, liegt es daran dass er etwa ein Jahr älter ist?

lg Jill
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Jeden Abend dasselbe...-charlie.jpg   Jeden Abend dasselbe...-charlie-laurie.jpg  

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen
    Name
    Michaela

6 Wellensittiche

Standard

Das ist bei uns genauso. Wir haben 7 Schaukeln für 7 Wellis und es ist ausreichend Platz da - aber egal, wer wo sitzt - die Schaukel des anderen ist garantiert und ganz bestimmt besser als die, wo man grad sitzt
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]

Wohnt hier Benutzerbild von martinlo64

2 Wellensittiche

Standard

Ist bei mir ähnlich,habe auch zwei Schaukeln für zwei Wellis aber die auf der Vicky sitzt ist ja viel interessanter als die freie daneben.

L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

(°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................

peraw
    Gast

Standard

das ist bei meinen ganz genau so *lach*. Drei unserer Hennen führen auch immer einen Machtkampf um die Schaukel aus, auf der grade die andere/n hockt/en.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Finchys-Paradise

4 Wellensittiche

Reden

bei uns sieht das auch nicht anders aus.... Weder bei den Flauschkugeln noch bei den Finken....

Wehe der eine hat was, und genießt das auch noch.... So geht das aber nicht hier....
    Liebe Grüße von
    Steffie & den verrückten Fliegern von Finchys-Paradise Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Ich find das auch immer wieder interessant- die Federlose wollte schlau sein und hat für ihre ZWEI auch ZWEI identische gleich aussehende, gleichzeitig gekaufte und nah bei einander hängende Schaukel gekauft.
    Tja, schön blöd...
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Pam8177

2 Wellensittiche

Standard Grins...

auch ich schließe mich den Vorrednern an. Jeden Abend bei 20 Uhr geht der Kampf um die Schaukel los... vorher sitzen die beiden schon auf einer Schaukel!! Aber sobald ich zum abdecken komme, hüpfen sie von den Schaukeln und los gehts.... einfach witzig!!
    Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Susanne

2 Wellensittiche

Standard

Hi Jilliane,

willkommen im Club. Tja, Wellis und ihr:'Das muß ich aber auch haben, oder
    das gönne ich dir aber nun überhaupt nicht!'

Das kenne ich bei meinen beiden auch. Zwei Schaukeln, und eine ist ja nur
    interessant. Vor allem mein Samy ist da sowas von neidisch und übrigens meist auch der "Herr" im Käfig. Obwohl ich sagen muß, Pucki sich mittlerweile
    einiges an Dominanz zurückerobert hat. Ist ja oft so bei unseren Wellis, das
    die einen mehr zu sagen haben als die anderen, und es oft sogar einen Ober-
    macker(in) gibt. Eben natürliches Welli-Verhalten!
    Geändert von Susanne (25.08.2009 um 12:12 Uhr)
    Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy

Ist öfters hier Benutzerbild von Natalie1985

2 Wellensittiche

Blinzeln

Bei mir gehts nicht nur um die Schaukel.

Egal wo mein Mäxchen ist, da muss auch der Moritz immer hin. Ist er am Fressen, fällt Ihm ein, er muss jetzt auch fressen (natürlich aus dem selben Napf - is klar).

Dann geht Mäxchen ans Grünfutter... Moritz hinterher und verscheucht Ihn wieder.

Dann geht er bisschen an den Spielsachen knabbern, das darf er natürlich auch nicht....

Aber später wird wieder gekuschelt!!!

Jaja so sind se die Kleinen...

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte