Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 25

Thema: Streit

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Summertime72

3 Wellensittiche

Standard Streit

Ich könnt mich hier gerade flach legen vor Lachen,Maxi und Moritz haben gerade eine richtigen Streit gehabt,Maxi schimpft gerade so richtig mit Max weil er unbedingt auf diese Schaukel will obwohl ich drei davon hab Und damit Maxi runter geht zupft er an ihrem Schwanz herum das regt Maxi so sehr auf das sie hier aber vom feinsten am schattern ist,also mal wildes Geflatter hier im Käfig.Und der kleine Blue Angel mittendrin in den zwei Streithänen sein Gesicht spricht Bände schaut vom einen zum anderen so als ob er sagen wollte die zwei haben sie doch nicht mehr alle drei Schaukeln und die zwei streiten sich um eine.
    Maxi und Moritz und seit letzter Woche + blue Angel sowie die vier Federlosen

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Kann ich mir so richtig schön vorstellen
    Kenn ich aber auch, ich wollt halt mal schlau sein, und auch die Schaukel in gleicher Ausführung verdoppeln, in nicht mal 5 cm Abstand-und wen interessierts...

lg
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wohnt hier Benutzerbild von Lady Fee

7 Wellensittiche

Standard

ich hab auch im Käfig 5 Schaukeln, aber wo sitzen sie? auf 2en.

drei auf der einen und mit Müh und Not 2 auf einer anderen

Vl sollte ich ma so ne Hollywoodschaukel für Wellis basteln , dann können alle auf einer sitzen
    Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Lady Fee Beitrag anzeigen
    ich hab auch im Käfig 5 Schaukeln, aber wo sitzen sie? auf 2en.

drei auf der einen und mit Müh und Not 2 auf einer anderen

Vl sollte ich ma so ne Hollywoodschaukel für Wellis basteln , dann können alle auf einer sitzen

LOL das wär doch mal ne Marktlücke,ne Hollywoodschaukel für Wellis
    aber ich befüchte selbst da würde es streit geben weil einer sich drauf legen will

Gehört zum Inventar Benutzerbild von AndyW77

12 Wellensittiche

Standard

Hehe ich kann mir das Gezanke um die Schaukel sehr gut vorstellen, Minnie & Maxi die beiden Geier von meiner Mutter wollen auch immer auf die gleiche Schaukel ! Und die haben auch jeder eine

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Hehe ich kann mir das Gezanke um die Schaukel sehr gut vorstellen, Minnie & Maxi die beiden Geier von meiner Mutter wollen auch immer auf die gleiche Schaukel ! Und die haben auch jeder eine

Ja normal ist das doch nicht Also wenn das so weiter geht "lach " werden sie zur Strafe Abends jeder in einen Käfig getan.

3 Wellensittiche

Standard

Jetzt geht das schon wieder los, ich muss echt sagen Maxi ist ne richtige Zicke erst betütelt sie Max und dann will er auf die Schaukel und was macht sie schmeißt ih kurzerhand von der Schaukel und zettert was das Zeug hält. Ich vermute sie sagt ihm gerade also schmusen das können wir ja aber auf der Schaukel schlafen bei mir geht gar nicht.Und was macht Blue Angel sitzt auf einem Ast und schläft schön gemütlich und denkt bestimmt bei sich was für ein Glück das ich keine Frau hab.Fast genau was sich mein Mann bestimmt auch manchmal wünscht

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von martina07

Keine Wellensittiche

Reden

Ich habe das Gezicke hier jeden Abend und das von mehreren hier sind doppelt soviel Schaukeln wie Flieger,aber die kloppen sich jeden Abend ne viertel Stunde vorm schlafen,aber dann ist Stille wie wenn ich keine Wellis hätte lg martina
    lg von martina und ihren fliegenden Zwergnasen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard

kann mich nur anschließen...habe seit gestern die VILLA CASA II also Riesenplatz...eben auch für 5 (FÜNF) Schaukeln.

Und meine 3 streiten um eine.
    Ich habe echt gezweifelt...da biete ich jetzt so 'ne Vielfalt....
    und die sehen nur eine einzige...
    was soll man dazu noch sagen...
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte