Ich könnt mich hier gerade flach legen vor Lachen,Maxi und Moritz haben gerade eine richtigen Streit gehabt,Maxi schimpft gerade so richtig mit Max weil er unbedingt auf diese Schaukel will obwohl ich drei davon habUnd damit Maxi runter geht zupft er an ihrem Schwanz herum das regt Maxi so sehr auf das sie hier aber vom feinsten am schattern ist,also mal wildes Geflatter hier im Käfig.Und der kleine Blue Angel mittendrin in den zwei Streithänen sein Gesicht spricht Bände schaut vom einen zum anderen so als ob er sagen wollte die zwei haben sie doch nicht mehr alle
drei Schaukeln und die zwei streiten sich um eine.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Und damit Maxi runter geht zupft er an ihrem Schwanz herum das regt Maxi so sehr auf das sie hier aber vom feinsten am schattern ist,also mal wildes Geflatter hier im Käfig.Und der kleine Blue Angel mittendrin in den zwei Streithänen sein Gesicht spricht Bände schaut vom einen zum anderen so als ob er sagen wollte die zwei haben sie doch nicht mehr alle
Maxi und Moritz und seit letzter Woche + blue Angel sowie die vier Federlosen

.Und was macht Blue Angel sitzt auf einem Ast und schläft schön gemütlich und denkt bestimmt bei sich was für ein Glück das ich keine Frau hab.Fast genau was sich mein Mann bestimmt auch manchmal wünscht
wie wenn ich keine Wellis hätte
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012