Hallo, ich brauche mal Euren Rat, ich habe seit November 2 Welli-Jungs, Tanky und Kiwi, die beiden lieben sich über alles. Als wir neulich einen Welli von Bekannten zur Urlaubspflege aufgenommen haben, reagierte mein Kiwi total eifersüchtig, weil der Tanky sich mit dem Neuling beschäftigt hat. Ist das normal??? Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem: Meine Kollegin rief mich gestern an und erzählte mir das von ner anderen Kollegin der Bruder am Wochenende einen tödlichen Autounfall hatte, er hinterlässt 4 süße Kleine Wellis, jewils 2 Paare. Diese Kollegin möchte das ich die Wellis aufnehme, weil sie weiß ich liebe diese kleinen Federbällchen und ihr Bruder hätte nicht gewollt das die Kleinen ins Tierheim kommen. Jetzt ist meine Frage, glaubt ihr das wird funktionieren??? Ich habe angst das die Freundschaft von meinen beiden Süßen evtl. leidet oder das die Hähne sich um die beiden Weibchen streiten...was meint ihr dazu??? Bitte helft mir schnell, denn wir sollen die Wellis morgen zu uns holen.
Ich danke euch!!!Hier ein Foto von meinen Süßen:-)))

LinkBack URL
About LinkBacks

Es grüßen Schnucki, Shakira, leia, Coco, Vasco, Cookie und ihre 3 Federlosen!