Hey =)
Ja, zanken taten meine Wellis schon immer um die Hirse / Frucht / oder Schlafplätze aber sie wurden nicht weggetrieben.. Ja, stimmt. Die kleine kann noch nicht balzen /angebalzt werden =) Aber es gibts news:
Ich hab heute die Käfigtür aufgelassen und Balou war raus --> sofort danach war auch Cookie draußen und ist zu ihm auf die Bücher geflogen.. Dnn hab ich Balou auf den Käfiggesetzt, den sie irgendwie nicht funden konnten, und Cookie ist ihm dann nachgeflogen und als ich Balou in den Käfig getan ab (ca. 3 Std. später, weil ich staubsaugen musste) und si ht nach ihm gequiekt. Er ist dann sofort wieder rausgeflogen und ab gehts zu ihr XD Naja, sie wissen jetzt wo der Käfig steht, und außerhalb verstehen sie sich prächtg. Mal sehen wie es weiter geht. Ich ha schon etwas versucht Cooie zu zähmen,aber ich lasse ihr dalange Zeit-- erst Balou=) Die Futterstellen sidn auch och nicht entdeckt worden aber ich glaub' an sie , sie schaff das bestimmt ! BAer in den Käfig konntesie leier noch nicht, ich usste sie leider reinsetzen, aber bestimt wird es beim nchtsten mal
Danke für eure KOmmis !!
LG Enise

LinkBack URL
About LinkBacks

Tschüß Teddy!!