Hey ihr,
hab mal ne grundsätzliche Frage: Ist es eigentlich ok, wenn man 3 Wellis hält oder sollte man lieber eine gerade Zahl halten, damit sich nicht einer der Süßen wie "das fünfte Rad am Wagen" fühlt? Oder ist das wieder so ne Annahme von uns Federlosen und Wellis sind da nicht so empfindlich? Unserem Linus geht es nämlich wieder guuuut und wir haben mal überlegt, nach unserem Jimmy noch einen Fratz aus dem Tierheim aufzunehmen...![]()
Ach und noch was, wir haben den Süßen einen Golliwoog gekauft, die beiden wollen da aber nicht dran.. Ob die wohl noch den Dreh finden und rausfinden. dass der toll ist?!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Hätte höchstens noch nen zweiten Käfig, aber das ist ja auch irgendwie doof. Jetzt bin ich aber grad noch nicht weiter... -wäre das denn nun in Ordnung mit ner ungeraden Zahl oder nicht? Hatte bisland immer nur ein Pärchen, deshalb bin ich da unerfahren..
Ach, bin mir so unschlüssig... Möchte doch so nem kleinen Fratz noch ein gutes zuhause bieten, aber mache mir Sorgen, dass es dann aber nicht soo toll ist wegen dem Platz halt... Für 2 Vögel ist da ausreichend Platz drinne (zumal die Hübschen ja eh den ganzen Tag draußen rumflattern und nur zum Schlafen und Fressen rein gehen
Natürlich haben die beiden genug Platz