Ich hab ein paar Fragen:
Ich hab eine neue Wellidame beckommen
und will einen Wellimännchen haben.
Was kann man dagegen machen,wenn man keine Wellibabys haben möchte?
![]()
???
Ich hab ein paar Fragen:
Ich hab eine neue Wellidame beckommen
und will einen Wellimännchen haben.
Was kann man dagegen machen,wenn man keine Wellibabys haben möchte?
![]()
???
Solange Du den beiden keine Bruthöhle bzw. Brutkasten in den Käfig hängst, passiert da nix![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Hennen legen normalerweise meist nur Eier, wenn du ihnen Nisthöhlen zur Verfügung stellst. Denn Wellensittiche sind Höhlenbrüten, daher sind Nistkästen tabu, aber auch sonstige dunkle Höhlen und Ecken. Ist eh verboten.
Du musst aufpassen, dass die Henne keine solcher Ecken entdeckt.
Wieso hast du denn nun doch, und dann nur einen Wellensittich bekommen?
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ok ok ok.
Ich glaub sie zanken sich
AM ANFANG oder?
ist es besser ein männchen zu holen oder ein weibchen?
Wenn Du schon ein Weibchen hast, dann solltest Du auf jeden Fall ein Männchen dazu holen.
Erst einmal sollten beide getrennt Käfige haben und sich beim Freiflug kennenlernen. Dann werden sie sich auch nicht zanken.
Lies mal bitte hier: http://www.welli.net/neuer-partner.html
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Wenn du ein Weibchen dazuholst, gibt es auf jeden Fall Streit.
Deswegen musst du unbedingt darauf achten, dass es ein Männchen ist!
Wieso beantwortest du denn meine Fragen nicht? Beiße ich![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Auch wenn dieses Thema bzw. die Entwicklung manchen nicht gefällt, bitte bleibt sachlich und gebt Kellyherz1 die Chance, zu antworten.
Danke