hallo..
ich habe zwei weibchen und das leben der beiden miteinander ist nicht wirklich harmonisch.....
muss unbedingt zwei männer holen?
oder nen leben zu dritt?
hallo..
ich habe zwei weibchen und das leben der beiden miteinander ist nicht wirklich harmonisch.....
muss unbedingt zwei männer holen?
oder nen leben zu dritt?
Hallo und herzlich willkommen
Hmm, drei sind meistens eine ungünstige Konstellation. Es wäre schon sinnvoller, wenn du zwei Männchen dazusetzen könntest. Da bist du auf einer sichereren Seite als bei dreien.
Was spricht denn in deinen Augen gegen ein viertes Männchen?
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hm naja ich denk der käfig wird zu klein...
is nen vol10......
Wie viel Freiflug bekommen die Kleenen denn?
Ein Welli kommt selten allein ...
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!
Hallo, Stefang,
willkommen im Forum!
Die Konstellation von 2 Weibchen und einem Männchen ist wahrscheinlich schlechter als die beiden Weiber alleine, denn da wäre einer drittes Rad am Wagen. Wenn Du für 4 Wellis keinen Platz hast, solltest Du es lieber bei zweien belassen. Wie groß ist Dein Vol10? Das sagt mir jetzt gerade 'mal nichts.
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Die Voli wird bei dem netten Auktionshaus vertrieben
Maße laut Hersteller: 84x75x43 cm
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!
Bealu, Du verwöhnst unsere Mitglieder! 84 Breite? Nicht optimal für 4, aber bei viel Freiflug fühlen sich 4 darin wohler als 3, denke ich... Wie alt sind denn die Damen? Junge sind aktiver als ältere und brauchen tendenziell mehr Raum.
Man muss aber auch nicht in jedem Fall aufstocken. Wenn nicht viel Freiflug möglich ist, würde ich lieber zuerst eine größere Voli und dann 2 nette Hähne anschaffen.
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
![]()