mein kleiner shy bird
mein kleiner shy bird
Die Beiden sind echt süß!
Aber nimm bitte den Brutkasten aus dem Käfig, falls Du es nicht schon getan hast.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
..sonst gibts evtl. bald Welli-Eier und das willst du doch nicht wirklich!!
Ich hatte mal einen Bekannten, dem ist so ein "Unfall" passiert! Die Vögel hatten den ganzen Tag Freiflug, was ja eigentlich toll ist, und haben sich allerdings auch ohne Brutkasten eine Brutmöglichkeit im Zimmer gesucht. Als die Eier dann da waren, wollte er sie der Henne nicht wegnehmen! Was kam raus? Ein einziges, behindertes Küken, was bald nach dem Schlüpfen starb! Und ich finde, das muss nicht sein und ist für die Welli-Eltern, wie auch für den Möchtegern-Züchter, ganz schön enttäuschend und traurig, also tu dir und deinen Tierchen das nicht an, es lohnt sich nicht! Oder du machst die Zuchtgenehmigung und hörst dir an, was so dahinter steckt! :-)
keine sorge der kasten ist schon längst weg.... und sollte ich eier haben hat meine mama gesagt ich soll se abkochen und wieder rein legen
haha abkochen und wieder rein legen? das ja mal voll krass![]()
Oh ja, nimm bitte den Brutkasten raus, dann hast Du auch gleich mehr Platz im Käfig geschaffen.....
Falls Du Sie noch nicht kennen solltest, lies Dir doch mal diese Seite durch Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und www.welli.net
Hier kannst Du alles nachlesen, z.B. über die Käfigeinrichtung, gesunde Ernährung, leckeren Welli - Keksrezepten und Bastelideen für Wellispielplätze. Wirklich, da gibt es sooo viiiiel über Wellis zu lesen. Viel Spaß dabei!!! Und Gratulation zu Deinen hübschen Neuzugängen![]()