Hallo wellifreunde
ich muss mich leider von 2 wellis trennen . Aber bitte nur zusammen .
gruß kerstin
Hallo wellifreunde
ich muss mich leider von 2 wellis trennen . Aber bitte nur zusammen .
gruß kerstin
ohje, was süße Schätzchen, warum möchtest oder musst du dich von ihnen trennen?
Kerstin und die Rasselbande
ich darf nur 2 wellis halten und 6 wären schon zu viel
Geändert von freddy3 (28.09.2009 um 09:33 Uhr)
Von wem aus darfst du nur 2 halten?
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
vom famielienheim darf ich nur 2 wellis halten
Ohh schade und noch schader ist das Karlsruhe so weit weg ist.
Es ist doch ein Pärchen?
Ich hätte sie gleich genommen *seufz*
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Es wäre super wenn du in der Rubrik: Suche ein zu Hause einen Tread zu dem Thema eröffnen würdestDann geht es mit der Vermittlung sicher schneller.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also meine Voliere ist soweit vollständig, ich habe seit gestern wieder 10 Wellis.
Versuche aber noch immer für einen Bekannten 2 Wellis zu finden. Großer Käfig wäre schon vorhanden, Freiflug und auch sonstige artgerechte Aspekte sind garantiert. Karlsruhe liegt von uns aus ca. 1 Std. weg, vielleicht auch etwas mehr.
Mir wäre es aber auch egal die beiden abzuholen und evt. ins neue Zu Hause zu bringen.
Also, Freddie, wenn du Interesse hast schreib mir mal per PN, wie alt die beiden sind, zu welchen Konditionen du sie abgeben möchtest. Da finden wir bestimmt einen Weg![]()
Kerstin und die Rasselbande
ich habe es mir anders überlegt ich behalte sie doch . Bis jetzt hat ich noch keiner beschwert