Leider habe ich das Thema erst eben gesehen.
Passaparola , es ist ja nun schon einige Zeit her, und vielleicht hast Du Dich inzwischen etwas abreagiert und beruhigt.
Der Käfig sah natürlich wirklich alles andere als zumutbar für die Vögel aus.
Du schreibst, der TA hätte Dir dann diese Antwort mit dem Dreck , den Vögel machen, gegeben.
Weißt Du , wenn Du so über ihn hergefallen bist, wie hier im Forum ..
dann war das vielleicht nur so eine Reaktion, die zwar unsachlich aber eben auch nur emotional war.
Wenn Du jahrelang dort Deine Pieper hingebracht hast, hätte ich einfach mal ganz ruhig gefragt, ob es Probleme gab, ob er gerade Personalmangel hatte oder so in der Art. Wenn es immer geklappt hat, nur dieses eine Mal nicht...dann steckt da auch was hinter.
Den Anwalt kannst Du vergessen...
das bringt nichts, kein Anwalt wird gegen den TA in den Krieg zeihen, zumal offensichtlich niemand zu Schaden gekommen ist.
Was weiß Du denn?
Tierarztpraxen sind manchmal knüppelvoll...
vielleicht gab es wirklich ein Versorgungsproblem. Sie haben Futter bekommen, sie haben zu trinken bekommen. Der Käfig sah schmutzig aus. Aber so ein Käfig ( es bleibt dabei, er ist zu klein, wenn nicht ganztägig Freiflug möglich ist) sieht nach 2 Tagen durchaus verschmutzt aus.
Und die Kleckerchen auf dem Kalkstein.. das kann ne Stunde davor passiert sein.
Woher willst Du wissen, dass sie die ganze Zeit im Dunkeln gesessen haben? Du vermutest das.
Ich würde Dir empfehlen, die Sache jatzt einfach mal zu "vergessen" .... vielleicht könnt IHr zu einem späteren zeitpunkt nochmal darüber reden.. ruhig und sachlich.
Ich will hier nicht eine Verteidigungsrede schwingen, aber ich beurteile eine Situation generell nur, wenn ich beide Seiten kenne.
Grüße von
Selene

LinkBack URL
About LinkBacks
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."