Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: Süßigkeitenhersteller schuld am Tierleid

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von jacky0231
    Name
    Jaqueline

4 Wellensittiche

Standard

Es wird eigentlich ALLES an Tiere getestet.

Kosmetik,Essen,Medikamente,Stoffe und Chemikalien.
    Es ist schrecklich und oft auch unütz,aber meistens kann man Sachen für die diese versuche gemacht werden nicht vermeiden.Ich achte schon darauf das ich jetzt dinge wo man es genau weiss zu vermeide,aber es geht eben nicht immer und oft garnicht.

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Man kann nur so viel wie möglich von Herstellern konsumieren, die ohne Tierversuche arbeiten:

http://forum.welli.net/plauderecke/8...-kosmetik.html

Da steht auch schon einiges, und gerade bei Kosmetika achte ich da schon darauf. Aber würde man hinter vielen Dingen keine Tierversuche vermuten.

Judith
    Judith

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Ja ich find es echt schlimm. Drum unterstütz ich diejenigen die darauf verzichten.
    Geändert von Shelly (28.04.2009 um 23:16 Uhr)
    Liebe Grüsse Astrid

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard

es ist wichtig keine tierversuche zu finanzieren! mit jedem kauf mach man sich mitschuldig! man sollte humane firmen unterschtuetzen die nicht am tierleid profitieren wollen!

tierversuche sind unnoetige tierquaelerei die sehr ungenau ist, ist nicht an mensch uebertragbar- kann sehr gefaehrlich fuer mensch sein. wievielmal hat man von einem skandal gehoert wo menschen gestorben sind und den versuchstieren nichts gemacht hat- z.b. medikamente, essen. auch zwischen tieren ist es unterschiedlich. was fuer tiere nicht giftig ist kann fuer den mensch sein und umgekehrt.

tierversuche ist altmodische, qualvolle,sinnlose forschung. es gibt alternativen, aber ich verstehe ich nicht warum die so faul und bequem sind es zu umsetzen???!!?? es ist zeit dass es sich endert, da wir kein recht haben tiere misshandeln und zum tode quelen nur fuer unsere offt sehr sehr sinnlose, depate zwecke. wenn man die berichte liest was alles getestet wird und auf welche art- da koennte man durchdrehen von wutt, verzweiflung...!:-(
    es wird viel geheimlicht, die firmen arbeiten nicht zusammen- da koennte man milionen lebenwessen retten- aber da es nur um profit und konkurennz geht wir alles ignoriert. oder man koennte mindestens schauen dass die tiere am wenigstens leiden- nicht absichtlich weh tun, schmerzspritze- es waeren wieder groesse kosten entstehen, sofort nach dem test es beenden. das ware das wenigste was gemacht seine koennte. aber es ist trotzdem keine loesung fuer dauer- es gehoert verboten!!!

alles wird an konsumenten angepasst!wichtig ist-
    -protestieren, bei firmen beschweren
    -tierversuchsfreie produkte kaufe-
    -essen,genaue liste findet man im internet, vorsicht firmen- xxx, eisfirmen,xxx,xxx,suessigkeiten und kaffe hersteller,xxx, futterhersteller,
    kosmetik,
    putz und wasmitteln,alle chemikalien, alles wird an den armen tieren getestet!

fuer einen mensch ist am bestens nur natur pordukte zu vervenden-da es fuer den koerper schaedlich ist, ohne tierleid und umweltverschmutzung. zur zeit bekommt man alles zu kaufen- auch schon in drogerien, geschaeften oder kann man im internet bestellen.

Wichtig ist auch produkte aus guter, artgerechter tierhaltung kaufen aber am bestens ist keine tierische produkte konsumieren- pflanzliche ernaehrung ist viel gesunder und man wird nicht am tierleid, tier und mensch ausbaetung und tod mit beteiligt!

bei nachfragen im internet googeln oder sich an mich wenden.
    Geändert von Leni (05.07.2009 um 22:07 Uhr) Grund: Bitte keine Hersteller nennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12