Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Wellensittich in Frisörgeschäft

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Pauzi

Keine Wellensittiche

Standard Wellensittich in Frisörgeschäft

Hallo!

Ich bin letztens an einem Frisör vorbeigekommen (vor 2Wochen) und dort stand auf dem Tresen ein MINIkäfig mit EINEM Wellensittich.
    Früher war der nicht dort - bzw ist es mir nicht aufgefallen (ging da früher öffters vorbei).

Wenn ich das nächste mal vorbeikomme - dann schau ich ob er noch dort ist (vl. nur ein Fundvogel - kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Kunden (die wahrsch. nicht so masuchistisch sind wie wir) das geschreie gerne hören.
    Wenn er nimmer da ist, ists schön und gut, nur was wenn nicht?
    Ich mein, ich könnte ihnen den sicher abschwätzen - nur ich bin voll und falls TA oder so notwendig ist - auch pleite (bin ja noch Schülerin - bin an das Geld angewiesen dass mir meine Eltern geben und dass das ich durchs Tiersitten verdiene).
    Umbau der Voliere steht an (den kann ich nicht verschieben - da so schnell wie möglich ein behindertes Weibchen einziehen soll), dafür wird das diesmonatige Taschengeld und das Tiersittergeld von dem Kater den ich diese Woche habe verwendet.

Vogelkassa ist aufgebraucht, weil ich für Herkules fast 100Euro Tierarzt hingeblättert hab weil er in so nem schlechten zustand war, als ich ihn geholt hab (Futter, Spreu bezahlen meine Eltern, Tierarzt/Zubehör muss ich selber zahlen.).

Also fällt aufnehmen aus (weiters hab ich zzt einfach keinen Platz, weil ich den Quarantänekäfig wahrsch. schon nächste Woche brauche).

Ansonsten sind mir die Hände gebunden. Denn so wie Anzeige oder so, da würden meine Eltern schon auszucken, wenn ich das nur zur Sprache bringe.