Hallo,
ich weiß ja und sehe auch, wie sich hier einge wirklich mit Herz engagieren. Wie geht ihr mit Frustration um?
Hier in der Region gibt es ein Tierheim. Dort sind in erster Linie Katzen und Hunde, da sie andere Tiere nur schlecht unterbringen können. Momentan hab ich noch keinen Führerschein, also helf ich so was geht. Artikel für die Zeitung zu aktuellen Themen im Tierheim/ Tierschutz, Überlegungen wie der Tag der offenen Tür gestaltet werden kann, mir wurde angeboten die Mitgliederpflege zu übernehmen (ist ein Verein) ect. pp. Es mangelt an allen Ecken und Enden!
Aber egal wieviel ich mache, es kommt nichts zurück! Ich hab eine Bekannte die Journalistin beim Fernsehen ist. Ich hab ihnen den Kontakt vermittelt. Sie kümmern sich aber nicht weiter drum.
Ich hab versucht mit ihnen über den Tag der offenen Tür zu reden, darauf kommt nicht mal ne Antwort.
Ich hab einen Hersteller gefunden, der uns bedruckte Schlüsselbänder ganz günstig für den T.d.o.T überlassen hätte, mit Tierheimaufdruck. Darauf kommt nicht mal ne Reaktion.
Irgendwie fühl ich mich da mittlerweile ziemlich verarscht... Kennt ihr sowaws? Da wird gejammert ohne Ende, aber wenn aktiv was gemacht wird gehen sie einfach nicht drauf ein....
lieben Gruß
Sandra

LinkBack URL
About LinkBacks
)