+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zoohandlungen

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Angi
    Hinter 7 Bergen bei 12 Zwergen und keinem Schläferchen mehr :(

Keine Wellensittiche

Standard Zoohandlungen

Hallo!

Vermutlich muss ich Euch nicht erzählen, wie katastrophal die Zustände in vielen Zoohandlungen noch immer sind.

Peta hat hierzu wieder einige Informationen bereitgestellt - dort könnt Ihr auch an einem Online-Protest teilnehmen.

Es gibt noch einen Film, hier ist auch eine Zoohandlung von uns dabei, die jetzt endlich! von peta angezeigt wurde.

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Liebe Grüße
    Angi

"Solange Menschen denken, dass Tiere
    nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
    Menschen nicht denken."

Wird so langsam nervig Benutzerbild von DasTigerchen

Keine Wellensittiche

Standard

ich habe bei der Petition mitgemacht... werde diese Info auch noch weiter verteilen und alle meine Freunde und Familienmitglieder bitten, daran teilzunehmen.

Denn erst wenn man den Feind genau kennt, kann man gegen ihn erfolgreich angehen... und das tut Peta

Danke Angi für den Link. Hoffen wir, daß wir etwas erreichen...

nachdenkliche Grüße
    DasTigerchen
    "Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen

6 Wellensittiche

Standard

Hab auch gleich mal mitgemacht - den Film konnte ich mir allerdings noch nicht bis zum Ende ansehen (bin ja noch "auf Arbeit"), werde ich aber nachholen.
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Yuppie (m), Finchen (w), Toni (m) und im Herzen immer dabei: Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010) und Flip (+ 25.11.2010)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ..::Jenny::..

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Angi,

danke für die Info ich habe auch gleich mit gemacht.
    Ich werde meine Tante auch noch drauf aufmerksam machen. Weiß aber wahllich nicht ob sie sich die Seite ansehen wird da sie was so was angeht sehr sehr sehr emfindlich ist.

Kann man das noch ihrgend wie anders machen ohne das man sich die Seite ansehen muss?
    Denn dann würde meine Tante es auf der Stelle machen, sie weiß ja wir grausam Zoogeschäfte sind

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Angi
    Hinter 7 Bergen bei 12 Zwergen und keinem Schläferchen mehr :(

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Jenny!

Deine Tante kann diese Petition auch per E-Mail absenden ohne diese Seite zu besuchen.

Du kannst ihr den Text und die Adresse ja zukommen lassen. Und den Film muss sie sich auch nicht ansehen, die Petition steht ja ganz unten.

Wer bei Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ganz oben auf "Kampagnen" klickt, kann auch noch bei vielen anderen Petitionen mitmachen. Auch immer mal lohnenswert ist ein Klick auf Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Liebe Grüße
    Angi

"Solange Menschen denken, dass Tiere
    nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
    Menschen nicht denken."

Wird so langsam nervig Benutzerbild von ..::Jenny::..

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Angi
    Du kannst ihr den Text und die Adresse ja zukommen lassen. Und den Film muss sie sich auch nicht ansehen, die Petition steht ja ganz unten.

Also das mit dem zukommen lassen hätte mir auch einfallen können
    Nunja wie man so ist
    Auf jeden fall danke dafür

Aber auf der Seite sind auch Bilder die im Film vorkommen, das wäre absolut nichts für meine tante.

Aber mal eine frage.
    Der TA der am schluss kommt kann es sein das er aus der Stadt kommt woher ich komme?
    Er kommt mir so bekannt vor.
    Wenn es er ist dann kenne ich ihn natürlich
    Zu ihm gehe ich immer hin um meine Kaninchen impfen zu lassen.
    Er ist ein echt toller TA und das er sich gegen den verkauf von lebewesen in Zoogeschäften einsetzt macht ihn nur noch viel sympatischer als er es eh schon ist

Gruß Jenny
    Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Ich kenn diesen Zooladen und auch ich war mehr als entsetzt, als ich diesen betreten habe.

Damals wurde ich rausgeschmissen, weil ich die Haltungsbedingungen kritisiert habe (bei der Neueröffnung). Ich hab mich auch beim Amt beschwert, leider hab ich (und das war ja nur logisch) nichts mehr gehört.

Wie ich sehe, haben sich die Zustände immer noch nicht gebessert und dieser Zooladen ist ja seither immer wieder in der Kritik gewesen.

Ich hab die Petition auch unterschrieben und weggeschickt.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Krissi

2 Wellensittiche

Standard

Habe auch mit gemacht
    Liebe Grüße Krissi
    mit Honey und Curly
    In liebster Erinnerung: Micki, Dicki, Mucki, Flipsi und Minou-Bär

+ Auf Thema antworten