Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: "Ich überfahre gerne Tauben"

Kennt sich schon aus Benutzerbild von vikabla
    Name
    Vika

4 Wellensittiche

Standard "Ich überfahre gerne Tauben"

Boah ich rege mich gerade so auf!

Meint so eine *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* aus meiner Stufe gerade bei Facebook damit herumzuprollen, dass sie eine Taube überfahren hat & kriegt noch 8 Daumen hoch.
    Ne Freundin von mir hat daraufhin geschrieben, dass das richtig arm ist sowas cool zu finden & sie macht jetzt einen auf MEGA-SCHLAGFERTIG a la "finde ich schon (;" & sowas.

Ohne Witz ich bin gerade so aggressiv, sorry für die komische Schreibweise zum Teil.

Wie frustriert kann man bitte sein?
    Murphy. Mecces. Kori. Fleur (I love u, rip). Shelly . <3

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Ich kann dich voll vestehen,das geht ja mal gar nicht.Was für ne Sauerei.Und dann sich damit noch brüsten.
    Ist wohl auch noch stolz drauf.Pfui!!!
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

User des Monats - Dezember 2011 Wird so langsam nervig Benutzerbild von sepiaschale

6 Wellensittiche

Standard

Don't feed the trolls... oder wie heißt das noch?
    Viele Grüße
    Daniel

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Vika wundere dich nicht so lange selber Abgeordnete diese Tiere als Ungeziefer Einstufen wollen. Da mit man sie wie Kakalagen und Kanalratten vergasen oder vergiften kann. Braucht man sich über einem Teil unser mit Menschen nicht zu wundern. Hängt wohl zum Teil mit der Geschichte des letzten Jahrhundert zusammen wo die Rechten Sozialisten und danach im Osten mit den linken Sozialisten an der Macht waren.
    schauie Andreas.

Komm hier ein Bildchen von einem Liebes Tanz

Vika solche eigenartige Menschliche Individuen kann man eigentlich nur bedauern alles andere tut einem selber nur zu sehr weh.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken "Ich überfahre gerne Tauben"-tiere-wn-044.jpg   "Ich überfahre gerne Tauben"-tiere-wn-043.jpg   "Ich überfahre gerne Tauben"-tiere-wn-042.jpg  
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

5. Die folgenden User gaben Andreas ein Danke für den Beitrag:

Hubsi (23.09.2011)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Ich saß mal im Wartezimmer meiner Frauenärztin. Sie hat mit einem Mann zusammen die Praxis im ersten Obergeschoss. Als ich da so saß, habe ich eine Taube auf einem Baum beobachtet und wurde traurig, dass viele Menschen diese doch wunderschönen Tiere einfach töten wollen. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, finde ich.

Ich wäre wohl durch den PC gekrochen und hätt die Alte erst mal an die Wand geschleudert........

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Andreas
    Name
    Andreas

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    dass viele Menschen diese doch wunderschönen Tiere einfach töten wollen. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, finde ich.

Ich wäre wohl durch den PC gekrochen und hätt die Alte erst mal an die Wand geschleudert........
    Hallo Hubsi ich mag dich sehr und habe auch sehr viel Respekt vor dir.
    Aber wieder sprichst du dir gerade nicht selber. Das Jedes Lebewesen ein Recht auf leben hat. Ich gebe mich mit solchen Indevidien einfach nicht ab. Mein Leben ist mir da für einfach zu kostbar geworden.
    Andreas
    Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von vikabla
    Name
    Vika

4 Wellensittiche

Standard

Ich verstehe das nicht. Ich find die wirklich putzig & selbst WENN jemand Tauben nicht SO atemberaubend findet, dann kann man doch trotzdem respektvoll bleiben

Ich hau ja auch nicht jeden tot, der mir auf die Nerven geht.
    Murphy. Mecces. Kori. Fleur (I love u, rip). Shelly . <3

9. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von vikabla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Ich find die wirklich putzig & selbst WENN jemand Tauben nicht SO atemberaubend findet, dann kann man doch trotzdem respektvoll bleiben

Ich hau ja auch nicht jeden tot, der mir auf die Nerven geht.
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Tauben sind aber nicht nur hübsch, sondern in vielen Städten ein echtes Problem. Sie vermehren sich oft so stark, dass sie z.B. Bauwerken extremen Schaden zufügen.
    Ich kann schon verstehen, wenn man Tauben lieber loswerden möchte, wenn man sie en masse auf dem Dach, den Fensterbänken oder sonst wo hat.
    Sie stellen durch Kot und die vielen Federn auch eine gesundheitliche Belastung dar.

Tiere zu überfahren, zu vergiften oder ähnliches darf aber natürlich keine Lösung sein (und bringt auch langfristig überhaupt nichts). In meiner Heimatstadt gibt es stattdessen ein Projekt, die Tauben in Schlägen zu halten und dort die Eier durch Gipseier zu ersetzen und somit für "Geburtenkontrolle" zu sorgen.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Braucht man sich über einem Teil unser mit Menschen nicht zu wundern. Hängt wohl zum Teil mit der Geschichte des letzten Jahrhundert zusammen wo die Rechten Sozialisten und danach im Osten mit den linken Sozialisten an der Macht waren.
    Nun mal langsam. Ich denke nicht, dass man das Geschimpfe auf Tauben mit den Verbrechen diverser politischer Lager des 20. Jahrhunderts vergleichen kann, falls du das mit deiner Aussage meintest. Die meisten Politiker, die sich über Tauben auslassen und vorschlagen, diese zu vergiften, sind keine Faschisten oder Kommunisten, sondern einfach nur Politiker, die über voreilig über Dinge reden, von denen sie keine fundierte Ahnung haben. Und von denen gibt's mehr als genug
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

• Die folgenden User gaben Blueberry ein Danke für den Beitrag:

sepiaschale (26.09.2011)

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte