Hallo Leute,
ich komme am besten gleich zur Sache!
Von meinem Verlobten die Oma und beide Onkels leben zusammen und haben einen zugeflogenen Nymphi (ist schon vor einigen Jahren zugeflogen). Aufjedenfall tut der mir immer leid und ich versuche die schon zu bequatschen, das ich den gerne mitnehmen würde und so!
Aufjedenfall... der boden ist vollgekotet und mit futterresten übersehen. sobald es neues Futter gibt, wird das alte in den Käfig geschmissen. wenn überhaupt nur jeden 2 oder 3 monat sauber gemacht. die ganze plastikwanne ist voll mit kot, der arme vogel kann da nicht mal mehr durchlaufen ;_;~
das gefieder glänzt nicht mal mehr, reiner staub!
und singen kann der arme Vogel auch nicht mehr, bekommt wenn nur noch ein jämmerlichen fiebsen raus. wenn man zu ihm an den käfig geht und ihm etwas vorpfeift dann freut er sich immer. Geht man dann irgendwann weg, dann kommt das lämmerliche gequicke das man bei ihm bleiben soll!
Raus zum fliegen darf er wohl jeden tag, aber die haben auch einen hund und der freut sich sozusagen immer auf sein mittagessen -.-. bis jetzt ist der vogel immer noch gut weggekommen, da er immer nur oben auf den käfig sitzt.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will den armen Vogel da rausholen, da er dort total verwahrlost! aber will auch keinen ärger mit der familie haben, da mein verlobter und ich ja auch irgendwann heiraten wollen. das ist alles so verzwickt!
Kann mir da nicht jemand einen rat geben?

LinkBack URL
About LinkBacks

das mitm ultimatum war nur sone idee weil mir nix andres einfiel nur vllt nen gedankenanstoß oder sowas
weißt was ich mein.....das er dich in der situ ein wenig unterstützt und sich auch einsetzt dafür