Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1 Woche Alte Kitten

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard 1 Woche Alte Kitten

hm vielleicht wer dich hier ignoriert, aber ich hab so einen Fall, voneiner ehemaligen Freundin von mir.
    Diese Person hat von einer ihrer Katze 2 Kitten bekommen.
    Und nun hab ich erfahren, dass sie einer ihrer Kitten ständig von der Mutter trennt, sie da und da hin trägt, auf der Schulter setzt und mit Blitz in die Augen fotografiert .
    Ich befürchte das andere Kitten ist verstorben.

Was meint ihr dazu ?
    Das ist doch unter aller Sau und Tierquälerei oder ?

Fühlt sich wie zu Hause

2 Wellensittiche

Standard

deiner aussage schließe ich mich an das is mehr als tierunwürdig in meinen augen pfui hat ihr jmd die katzen weggenommen??was ich doch hoffe.
    habe selbst nen kater von Kitte an und weiß das kitten in dem alter ihre mutter brauchen.
    wenn die kleine überleben sollte,besteht die gefahr das sie fehlgeprägt is dadurch das ihr die mutter vorenthalten wird / wurde.

kannst du vllt genau beschreiben,wie oft wird sie der mutter entrissen,wie lange,was macht sie sons noch alles mit der kleinen,bekommt sie genug zu trinken und könntest du vllt in erfahrung bringen was mit der 2. passiert is?

inwiefern blitz in die augen?
    du meinst doch wohl nich,einfach nur aus spaß an der freude,das sie die beblitzt nur um den irritierten vllt ängstlichen / panischen blick der kitte zu sehen und sich vllt noch drüber kaputt lacht eben weil se dabei so doof aus der wäsche guckt. das arme kleine würmchen
    das blitzen kann die augen massiv schädigen,sprich sie kann erblinden ich denke das brauch ich dir nich zu sagen
    Geändert von Angelsfly2006 (07.09.2011 um 22:11 Uhr)

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Genaue Details kann ich nicht geben, weil ich das von jemand gehört hab und die Bilder selbst gesehen habe.
    Leider hat ihr die Tiere niemand weggenommen, es passiert alles heimlich in ihrem Zimmer.
    Sie ist volljährig geworden und wohnt bei ihren Eltern, leider nicht in meiner Nähe.

Nein mir braucht man das nicht zu sagen.
    Ich hab ihr versucht zu sagen (ich musste jemand Vermittler spielen lassen) das, was sie da macht alles andere als süß ist.
    Aber sie ist uneinsichtig, es ist ihr sogar egal.
    Ich würde ihr gerne mehr sagen, aber sie hat mich, dort wo ich registriert bin, auf der Blockliste und will davon nichts wissen, das das was sie macht mehr als falsch ist.
    Ich weiß auch nicht was ich machen kann..

Mir gegenüber hat sie eine obercoole, große Klappe und gibt sich als Expertin aus, aber eigentlich bekommt sie nichts auf die Reihe..

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Geändert von Tori (07.09.2011 um 22:25 Uhr)

Fühlt sich wie zu Hause

2 Wellensittiche

Standard

ich kann dir sagen was du tun kannst,
    wenn du beweise dafür hast und auch vorlegen kannst und vllt auch zeugen die auch aussagen würden in dem fall,dann gehe damit zum tierschutz und um alles weitere kümmern die sich dann,sprich kontrollieren ob es so is etc. und gegebenfalls werden die dann die katzen mitnehmen.

wenn sie meint nich aktiv zu werden und was zu ändern,dann tu du es wenigstens den armen tieren zuliebe und setz dich dafür ein das sie ein besseres leben bekommen.umso schneller du etwas in bewegung setzt umso besser geht es den tieren

kannst mich ja auf dem laufenden halten wenne so lieb bis

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Ja, werd ich tun ^^
    Ich werde mal mit ner befreundeten Tierschützerin reden, mal schaun was sie dazu sagt.
    Geändert von Tori (07.09.2011 um 22:31 Uhr)

Fühlt sich wie zu Hause

2 Wellensittiche

Standard

viel glück,hier sind alle daumen,flügelchen und pfoten gedrückt