Folgendes habe ich in einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, gelesen:
Fünf Schweine (zwei Hängebauchschweine und drei mit der Flasche aufgezogene Wildschweine) sollen aufgrund der EU-Schweinepest-Verordnung getötet werden, obwohl sie selbst alle Negativ auf den Erreger getestet wurden. Ihr einziger Fehler ist, daß sie in einem gefährdeten Bezirk leben.
Finden sie kein neues Heim außerhalb des Bereichs, werden sie in 14 Tagen getötet - und das, obwohl sie selbst gesund sind.
Darum suchen die fünf Schweinderl nun schnellstmöglich eine andere Unterkunft in Form von einer Wiese mit Stall oder ähnlichem. Ein (Übergangs)Heim in der Eifel, linksrheinisch Köln oder Pulheim wäre ideal, aber auch eine weitere Entfernung ist möglich. Futter- und weitere Kosten werden von der Halterin übernommen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt. Falls ja, hier ist der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar..

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich hab ein Herz für alle Tiere, aber leider habe ich nur eine zwei Zimmer Wohnung und da kann ich bei bestem Willen keine Schweine halten. Mal abgesehen davon würde mein Freund mich einweisen lassen, wenn er von der Arbeit kommt und hier fünf Schweine vor sich hin grunzen. O_o" Ich hoffe sie können gerettet werden.
L. Lawliet