Hallo ihr alle,
ich wohne ja in der Türkei. Und hier (für euch dort :P) habe ich auch meine kleinen Flauschkugeln gekauft. Als ich in den Laden kam, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Da waren wahrscheinlich um die 30 Wellis und vielleicht sogar mehr denn nicht alle hatten Platz auf den Stangen (Plastik) in einen Käfig mit wahrscheinlich um die 50 Zentimeter breit. Und wahrscheinlich 30 oder 40 Zentimeter hoch (!!!) Auch standen die Wellikaefige neben GROSSEN PAPAGEIEN. Was dazu führte dass ein Welli der an dem Käfig Gitter entlangklettern wollte bei einem Schritt nicht mehr wieder konnte. Ein Papagei (nichtsgegendiepapageien) hatte den Kleinen am Fuesslein Gepackt. Der kleine Welli strampelte und meckerte (es hörte sich so schlimm an das ich fast geweint hätte...) und das schlimmste :niemanden kümmerte es dass der kleine in Schwierigkeiten war!!!
Mich stört das enorm und die Leute die dort arbeiten und nichts Unternehmen...
ich sage nur arme Wellis...
Und was meint ihr dazu...???

LinkBack URL
About LinkBacks
), keine emotionale Debatte anzufangen, auch wenn jedem von uns sicher die finstersten Gedanken angesichts solcher Erlebnisse kommen. 
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
Boykott, Meinungen sagen und potenziellen Kunden klarmachen, dass sie das auch nicht unterstützen sollen, sind die einzigen Möglichkeiten. Wenn man sich mal hier in Deutschland eine schlecht geführte Zoohandlung anschaut und das ein wenig verschlimmert hat man warscheinlich schon das Bild im Kopf...