Hallo,
in Amerika werden ja viele Vögel immer noch nicht tiergerecht gehalten, was ihr ja vielleicht wisst.
Ich habe ein kleines Video gemacht, das vielleicht etwas bewirken kann.
Hallo,
in Amerika werden ja viele Vögel immer noch nicht tiergerecht gehalten, was ihr ja vielleicht wisst.
Ich habe ein kleines Video gemacht, das vielleicht etwas bewirken kann.
Wellifink ein sehr guter Ansatz.
Jung ich ziehe den Hut vor dir.
Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Könntest du dir vorstellen mit Menschen in deinem Alter (8-17Jahre) gemeinsam etwas zu machen. Hier im Deutschsprarigenraum.
Andreas
Natürlich mit Absprache des Forentaems.
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Gut dann Fragen wir doch mal bei Bealu und dem Forumsteam nach ob sie für uns ein Rundschreiben für diese Altersklasse machen können. Ob das geht weiß ich nicht bin nämlich was Puter betrifft strohdoof.
Bis später Andreas.
Egal was meine Wellis auch tun sie sind grundsätzlich immer unschuldig.
Die Art des Videos finde ich gut, das video selber könnte inhaltlich und vom aufbau her noch optimiert werden. Zb nicht diese plastik trinkröhren im "guten" Käfig. Die fertige leiter und die kleinen plastikperlen bei der schaukel sind vermutlich ansichtssache - ich finde sie nicht so optimal, dass ich sie als vorbild herzeigen würde.
Aber gelungen ist es ihr. Ich hatte mal ein Video von ihr in der Signatur, das habe ich mir jetzt als Lesezeichen gesetzt, weil sie mich damals damit auch ein wenig aufheitern wollte. Darum habe ich es behalten.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Ich meinte nur, weil die leiter auch unter "spielzeug" stand. An sich ist daran auch nichts schlecht, naturholz ist nur schöner, gerade wenn auf der leiter auch gespielt und benagt wird.
Diesen Plastikperlen traue ich nicht, das hat mit der optik nichts zu tun. Habe auch mal spielzeug geschenkt bekommen, wo die dran waren auch am lederband, wo die sich zb lösen und verschluckt werden könnten.
Oh, ich lese jetzt erst, dass du das video selber gemacht hast, finde ich gut von dir :-)