na ja ...
das problem ist das die sich nen vorher ankündigen
laut meinen infos sagen die einen tag vorher bescheit wenn die nen tierladen "besuchen" also haben die zeit die fehler zu "beseitigen"
des weitere solange es keine "gravierenden" mängel gibt (wie schimmeldes futter) haben die danach ne frist (sagen wir 2 wochen) um die fehler zu beseitigen dnach gibs noch nen besuch und die haben wieder ihre ruhe
sprich das bringt immer nur kurz was
und wie bereits geschrieben sagte die "verkäuferrin" mehrmals "das jemand kommt der sich drum kümmert"
also vermute ich mal das die kranken tiere jetzt zum we erstmal "beseitigt" werden umplatz zu machen für die neuen
also das mit den degus kann man sich rausreden bzw einfach mal das futter bei den nagern wechseln
und bei den vögeln müßte man einfach mal übnerall das wasser wechseln / die käfige saubermachen das dauert beid er anlage höchstens 2 stunden
also kurz um die könnten wenn sie wollten und würden den laden schnell "saueber" bekommen und kurzzeitig glänzen
das nächste ist wenn ich die "verfeife" und das vet.-amt findet nix könnten die dann vieleicht die kosten auf mich bwelzen ?
ich will wenn das 100% anonym melden udn das get werder via email noch via telephon oder post

LinkBack URL
About LinkBacks