Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 14 von 14

Thema: Tierquälerei!!!!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von cerise

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Naja, für Milch werden die Kühe nicht zwangsläufig gequält/getötet.
    Die Kühe nicht, nein. Aber ohne Kälber keine Milch. Und was macht man mit so vielen Stierkälbchen...?

Wohnt hier Benutzerbild von Welli-Fink
    Name
    Nervi

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Die Kühe nicht, nein. Aber ohne Kälber keine Milch. Und was macht man mit so vielen Stierkälbchen...?
    Aus dem Grund würde ich am Libsten garnichts tierisches essen.
    Aber als Veganer kann man sich nur schwer wirkich gesund ernähren.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Welliii
    Name
    Janina

4 Wellensittiche

Standard

huhu

wenn ich das hier alles wieder so lese muss ich wieder an dieses....grausamme Video denken was ich mal gesehn hab .... nachdem ich das gesehen habe war ich echt psychisch gestört habe Tage lang nur geheult und war einfach nur richtig fertig....habe Wochen lang immer diese Bilder vor Augen gehabt, wirklich echt schrecklich..... dieses Video würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind zeigen!

ich schäme mich selber ein Mensch zu sein ... so grausamm.
    lieben Gruß von der FederbällchenMama,
    Batida, Coco &Jimmy

ForenTeam Benutzerbild von Rehlein
    Name
    Rebecca

4 Wellensittiche

Standard

War jetz auch wieder ein bericht über Gänse, die in Rumänien bei Lebendigem Leibe gerupft werden, zur Daunen produktion
    weil wenn die Gänse debei noch leben wachsen die federn ja großteils nach..und man kan mehrfach "ernten".

bei uns in Aachen gibt es eine Nerzfarm...auch das ist einfach schrecklich...es laufen proteste...aber nix passiert...die behörden dulden die farm.
    Aber ein tier zu töten nur für den Pelz finde ich noch schlimmer...wenn es wenigstens der ernährung dient (die nahrungskette ist nunmal so). aber Pelz????
    es gibts so viele andere stoffe nd kunstpelze......
    warum nur???

das Traurige ist einfach dass es in manschen ländern keinen Tierschutz gibt und die Tiere schutzlos der Habgier manscher Menschen ausgeliefert sind.
    Liebe Güße von:

*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*

Stammgast Benutzerbild von Pünktchen und Petito

2 Wellensittiche

Standard

Hi!

Ich bin auch seit einem Jahr Vegetarierin. Aber vor ein paar Wochen hab ich das Buch "Tiere essen" gelesen, das ist echt hart, was da drin steht.
    Ich find das Schlimmste, dass fast alles Bio- Fleisch vielleicht ein halbwegs schönes Leben hatte, aber geschlachtet werden sie auch total brutal, in großen Schlachthöfen unter schrecklichsten Bedingungen! (Ist ja auch irgendwie logisch... welcher "Tierliebhaber" baut schon Schlachthöfe/ tötet Tiere eigenhändig?? Also greift man halt auf die Schlachthöfe zurück, die da sind... und die sind net gerade toll )
    Seit ich das Buch gelesen hab ess ich auch keinen Fisch mehr. Da ist immer total viel Beifang dabei, stellt euch so ne kleine Portion Fisch vor, wie sie verloren auf nem Teller liegt. Und jetzt stellt euch vor, ihr legt noch den ganzen Beifang drauf, der ja gewissermaßen für diesen Fisch auch getötet wurde (und tot wieder ins Meer zurück geworfen wurde!), da ist der Teller dann voll...

Übrigens, bei Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. gibts total viel was man machen kann, auch viele Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar..

Lg, PüPe
    Liebe Grüße von mir mit der grünen Petita & dem blauen Piccolo und für immer in meinem Herzen: Pünktchen († 1.6.2010)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12