Hallo,
ich wollte Euer Augenmerk einmal auf das o.a. Thema lenken, dass mich ganz besonders berührt.
In der Gemeine Wietze bei Celle soll Europas größte Schlachtfabrik für Masthähnchen entstehen.
Der Investor ist die Fa. Rothkötter, die ihren Hauptbetrieb in Haren, Emsland hat. Nun soll expandiert werden, nämlich in Wietze, bei voller Auslastung werden 7,5 Hähnchen pro Sekunde getötet, 27.000 in der eine Stunde , 2,5 Millionen Hähnchen in einer Woche...
Die Bürgerinitiative Wietze ( BI-Wietze.de ) kämpft dagegen an, ebenso wie diverse andere Organisationen.
Wenn dieses Monster entsteht, wird es unendliches Tierleid geben, sein 42-tägiges Vegetieren in einem Maststall mit 39.999 anderen ärmsten Kreaturen nur brutal mit dem Tod im Schlachthaus beendet.
Der Bürgermeister von Wietze , der Pro Schlachtfabrik ist( www. Wolfgang-Klussmann.de ) , hat schon zigtausende Mails von Gegnern bekommen.
Bitte informiert Euch, wenn Ihr etwas Zeit habt und kämpft auch dageben an, alle wichtigen Infos findet Ihr auf der BI-Site, ebenso Auf Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und viele mehr.
So geht man nicht mit Tieren um ! Sie sind uns anvertraut, wir tragen Verantwortung !
Danke für's Lesen.
LG vom sehr betrübten Flauschflügelchencry:

LinkBack URL
About LinkBacks
.

.
. Meine Tante hat fast jedes Jahr Küken. Da sind die meißten Hähne. Ich hab es auch sogar mal geschafft das ich einen Hahn Handzahm bekommen habe. Leider musste meine Tante ihn an den Bauernhof geben, weil die Nachbarn sich beschwert haben. Aber ich glaube das nicht. Ich glaub das sie ihn geschlachtet haben