Hallo allseits,
und vielen Dank für Eure Anregungen. Die Profile, die mir aufgefallen sind, werde ich dann mal im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ein passende Gelegenheit, das Thema mal auf eine Weise anzuschneiden, die nicht sofort den Rolladen runtergehen läß.
Viele Grüße vom Musicus

LinkBack URL
About LinkBacks

das ist sehr diplomatisch!!!Aber dann... muss der User wirklich vorhaben sich zu informieren.Ansonsten ist er wieder weg ...und denkt ,: alles Fantiker..
Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
. Der schroffe Ton ist mir allerdings auch unangenehm aufgefallen. Ich hatte geschrieben, dass mein Welli in meine Ölfarbe gelandet sei und wurde sofort angegangen vonwegen giftig und so. Klar, wenn man "irgentwelche" Ölfarben im Geschäft kauft, aber es gibt mittlerweile spezielle Ölfarben die traditionell ohne Gift und auf ökologischer Basis hergestellt werden und die verwende ich. Das wäre nachgefragt auch besser gewesen als sofort ohne Sinn und Verstand mit Leienwissen angepampt. Fand ich nicht sehr schön...vorallem weil es auch mein Studienfach ist und Kasimir und Insa nicht meine ersten Wellis sind.