+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleiner Tierschutzverein in Frankfurt in Not!!!!!!!

Stammgast Benutzerbild von blue-stones
    Name
    Petra Bauer

4 Wellensittiche

Ausrufezeichen kleiner Tierschutzverein in Frankfurt in Not!!!!!!!

Hallo,
    ich bin Cookie - ihr seht mich unten auf dem Bild. Mein Frauchen ist öfters im Welli-net und da kam mir die Idee hier einen Hilferuf zu starten. Ich komme von einem kleinen Tierschutzverein in Frankfurt, der heißt Schnuppy. Die haben mir einen tollen Platz vermittlet. Der Verein kümmert sich hauptsächlich um behinderte Tiere und braucht ganz drigend Unterstützung. Sie helfen Hunde, Katzen, Nagern, Pferden... und würden bestimmt auch Wellis helfen.
    Schaut doch mal auf die Homepage Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jede Hilfe, ob Sachsprende, Patenschaft oder Geldspende wird dankbar angenommen,
    Meine Kumpels werden es euch danken.

Liebe Grüße eure Cookie
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken kleiner Tierschutzverein in Frankfurt in Not!!!!!!!-img_4829.jpg  
    Tierheilpraktikerin und Hundetraining - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ein Herz für Tiere

Welli.netTeam Benutzerbild von Elena

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

gibt es an Sachspenden einen besonderen Bedarf? (zB speziell Seniorenfutter oder sowas etc.)?

Gruß
    Elena
    Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)

Stammgast Benutzerbild von blue-stones
    Name
    Petra Bauer

4 Wellensittiche

Standard

Sie sind um alles dankbar. Was sie nicht verwenden können geben sie dem Tierheim mit den sie zusammenarbeiten. Von dort holen sie Hunde, sie nicht zu vermitteln sind und suche einen guten Platz. Wer will kann den Verein auch direkt anschreiben unter Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ich danke allen im Namen des Vereins und meines Hundes Cookie, dass ihr helfen wollt!!!!!
    Tierheilpraktikerin und Hundetraining - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ein Herz für Tiere

Welli.netTeam Benutzerbild von Elena

4 Wellensittiche

Standard

Hallo.

Auch ich möchte auch noch mal auf die große Not dieses Vereins aufmerksam machen.
    Bereits auf der Startseite findet man einen verzweifelten Hilferuf, dass das Projekt bald wohl dichtmachen muss, weil Gelder und Kapazitäten fehlen
    Ich habe jetzt ein Futterpaket zusammengestellt und werde dies spenden.
    Der Verein ist dankbar für alles und sollte unterstützt werden (meine Meinung).

Gruß, macht doch auch mit!
    Elena
    Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

4 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einmal an diesen Tierschutzverein erinnern, der dringend Hilfe braucht!!

Auf seiner Seite sind zwei Firmen verlinkt, die wenn Du über diesen link etwas bestellst, direkt etwas an den Verein spenden!

Also, wer vielleicht irgend etwas zu bestellen hat, könnte es ja hier tun????

POP
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

+ Auf Thema antworten