ich weiß ncith ob ich hier richtig bin in dieser kategorie.
ich hoffe.
ich sprach gerade mit einer bekannten, die mir erzählte , dass sie seit kurzem einen wellensittich zu hause hat. die behauptung wäre er sei ihr zugeflogen, auf die nachfrage ob ich mal für sie recherchieren solle kam nur : nö ich behalten den .. mir hat damals auch keiner geholfen als mein anderer welli entflogen ist.
danach folgte ein vortrag von mir über arme kinder die ihn vermissen könnten und aufklärung über einzelhaltung. was sie reichlich wenig interessierte.
als ich ihr sagte ich könne ihn auch nehmen und weiter recherchieren oder sie kauft sich einen zweiten fing der streit an.
ich vermute er ist ihr garnicht zugeflogen , sondern sie hat ihn gekauft in der absicht ihn alleine zu halten und ihn nicht besser zu behandeln als ihre anderen tiere.. denen es auch nicht gerade blendend geht. ...
ich find die situation so unfassbar -.-
ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. würde gerne zu ihr fahren und mir den kleinen mal ansehen..aber das geht ja nun nicht mehr. würde gerne ein foto machen und sehen ob ihn wer vermisst.
könnt ihr mir mal sagen, warum es solche menschen gibt?

LinkBack URL
About LinkBacks
R.I.P. Cloud + Cookie