@POP: Den THX hast Du Dir wegen dem letzten Satz verdient, denn das könnte ich auch nicht.
Und wenn das so ist, dann schaut Euch das Video besser nicht an.
@POP: Den THX hast Du Dir wegen dem letzten Satz verdient, denn das könnte ich auch nicht.
Und wenn das so ist, dann schaut Euch das Video besser nicht an.
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Hallo
ich mußte auch weinen, als ich dieses Video sah; wie grausam Menschen sind! Ich kann das nicht glauben; was geht in diesen Mensch nur vor? Was ist in deren Leben nur passiert, das sie kalt und ohne jegliche Gefühle für andere Lebewesen sind? Ich fass es nicht! Irgendwoher muß diese Gefühlskälte doch kommen?
traurige und entsetzte Grüße von Kirsten
Der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt
Hallo,
der Tierhalter ist ermittelt worden:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Der Tierhalter muß sich verantworten, das ist gut so. Welche Strafe er letztendlich erhält, obliegt der Gerichtsbarkeit. Wie auch immer sie ausfällt, Gerechtigkeit wird es für Joshi nicht geben.
Was ich viel wichtiger finde, daß nach dem Zeitungsbericht sehr viele Menschen am Schicksal von Joshi Anteil genommen haben. Ihnen war Joshi nicht egal. Das finde ich tröstlich.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
ChristianW (13.05.2010), Hubsi (13.05.2010), SunFlower (12.05.2010)
Wenigstens haben sie ihn gefunden, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist, weil er sicher mit einer lächerlich geringen Strafe davon kommen wird![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich habe mir die anderen Videos angesehen, die Tori gepostet hat.
Ich musste so weinen, bei dem Anblick des Hundes, der in der "Kunstgalerie" "ausgestellt" wurde. Der arme kleine Hund. Der Blick, das ist so unendlich traurig. Der Kurze musste verhungern.
Wie ungerecht ist doch die Welt und ich kann nichts tun..........![]()
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Das ist so schrecklich da fehlen mir die Worte.
Alles Leid ist Einsamkeit,
alles Glück Gemeinsamkeit!
Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter
ich weiss gerade nicht was ich sagen oder denken soll..mir ist nur so unendlich schlecht...wie kann man nur so sein..ich finde keine worte..es ist einfach widerlich...wie diese menschen sein können..sowas hab ich noch nie gesehen...und ich werde es auch nie verstehen...jeder mensch muss doch wenigstens ein bisschen gefühl habe um sowas nicht zu zulassen...wenn ich einmal die chance hätte..einem dieser menschen das selbe anzutun..ich würde es sofort...so ne menschen haben für mich kein recht zu leben, oder sollten lebenslanges verbot bekommen überhaupt mit einem wesen der welt kontakt zu haben..sowas ist geisteskrank und nur daneben..ich bin so sauer und traurig..kein verstand...einfach nur gestört...
sweety (15.05.2010)
Hallo,
es bedarf schon eines längeren Zeitraums, um ein Tier so zugrunde zu richten.
Ich frage mich, in welchen Verhältnissen müssen Menschen leben, damit andere Menschen dies nicht bekommen.
Oder haben sie nur nicht hingeschaut, lieber weggeschaut, vielleicht hat es sie nicht interessiert.
Der tröstliche Aspekt dieser Geschichte ist, daß Joshi zum Ende seines Lebens noch einmal jemandem wichtig wurde. Da haben Menschen nicht weggeschaut und geholfen.
Joshi kann uns eine Mahnung sein, nicht wegzuschauen.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Das ist echt traurig....
WIE KANN MAN SO WAS MACHEN?!
Das ist doch echt umöglich.