In dem Vegetarierforum, in dem ich bin gibts darüber auch schon n Thread.
Bin echt nur geschochkt.
In dem Vegetarierforum, in dem ich bin gibts darüber auch schon n Thread.
Bin echt nur geschochkt.
Liebe Grüße von Birgit, Martin, Hovawart Benji, die wilde 13 und den 6 Ratten Wusel, Smartie, Cracker, Crispy, Racker und Chaos.
Der arme Kleine. Er schaut so hilflos in die Kamera. Es ist schlimm, aber vielleicht auch besser für ih, dass er es nicht geschafft hat. Die Maden in seinen Wunden könnten ja auch Krankheiten verursacht oder begünstigt haben, die der Kurze eh nicht überlebt hätte.
Leider gelten Tiere vor dem Gesetz nicht als Lebewesen. Ich hoffe dennoch, dass die Halter zumindest wegen fahrlässiger Tötung oder fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt werden. Aber so schlimm, wie es im deutschen Gesetz für Tiere auszusehen scheint (hab nicht SO viel Ahnung davon), müssen sie wohl nur eine Geldstrafe zahlen.
Mir wurde beim Anblick des Hundes mit den Maden im Rücken jedenfalls fast schlecht.![]()
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
boah,ey,ich hasse solche Leute!
kennt ihr PETA?
die sind voll die tierquäler,die ziehen hunden bei lebendigem leib das fell überm kopf!
ich werd dann immer aggressiv,wenn ich so etwas sehe
Viele Grüße von Onur und seinen drei Wellis Samy,Speedi und Coco
Geändert von SunFlower (10.05.2010 um 14:20 Uhr)
I'm so sorry, Darling!
Ich hab nohc was ähnliches gefunden
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Geändert von Tori (10.05.2010 um 17:12 Uhr)
Nachdem was ich hier alles gelesen habe,traue ich mich nicht das anzusehen,zumal meine Kinder immer mit ihm Wohnzimmer sind!!
POP
Das habe ich auch gerade gedacht......
People for the Ethical Treatment of Animals (Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren)
Ich finde solche Organisationen ja eigentlich ganz gut, nur sind die auch ziemlich militant teilweise.
Glaub mir, ich habe es ganze ZWEI mal fertiggebracht, mir das anzuschauen und ich finde es grauenvoll. Und wenn Du Kinder mit im Raum hast, dann ist das eh keine gute Idee, sie würden nächtelang Albträume haben, je nachdem wie sensibel sie sind.
Geändert von Hubsi (10.05.2010 um 19:18 Uhr)
Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Bin einfach nur geschockt. Dafür gibt es keine weiteren Worte.
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Cookie, Ophelia und Kisha.R.I.P. Cloud
Hallo Hubsi,
wenn es um Tiere geht bin ich wie meine Kinder,sehr nahe am Wasser gebaut. Wir haben (seit ich klein war) alle möglichen Tiere gerettet und aufgepäppelt.Ich kann es nicht verstehen,wieso ein Mensch ein Tier quält,was sich nicht wehren kann!
Ich sehe ja selbst an meinen 2 Hennen,wie Tiere unter der richtigen Pflege auch dem Menschen wieder zutraulich werden kann! Was ich mit meinem Verstand (als Tier) sehr wahrscheinlich nicht könnte!
POP
Hubsi (10.05.2010)