Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Earthlings

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Earthlings

Ich weiß nicht, ob das schon Irgendjemand hier reingestellt hat...ich kann auch gerade keinen klaren Gedanken fassen...ich bin so dermaßen schockiert und traurig...ich heule mir hier gerade echt die Augen aus...
    Damit ihr wisst, von was ich spreche...Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    es ist zwar auf Englisch...aber die Bilder sagen alles...

Nichts für schwache Nerven....
    MVG,
    Yellow

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Yellow,

schau' einmal, hier wurde bereits vor drei Jahren darüber diskutiert:
    http://forum.welli.net/plauderecke/2379-earthlings.html

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Ich habe mir den Film jetzt komplett angesehen. Um ehrlich zu sein, überrascht mich der Film nicht; ein großer Teil der Menschheit ist leider so. Wer heutzutage denkt, daß das Steak auf dem Teller von einem glücklichen Rind stammt, welches den größten Teil seines Lebens auf einer grünen Weide stand, ist leider ziemlich naiv.
    Ich möchte das Thema aber keinesfalls herabsetzen, im Gegenteil! Solche Filme sollten ein Pflichtprogramm werden für jeden, der Pelze trägt oder ähnlich überflüssiges. Manchmal muß man auch bitte seinen gesunden Menschenverstand einschalten; ich besuche zum Beispiel keine Zirkusse, in denen Tiere auftreten. Daß man im Zirkus kein Tier artgerecht halten kann, dürfte doch auf der Hand liegen. Auch bei Zoos bin ich skeptisch.
    Man denkt nach dem Film ernsthaft darüber nach, Vegetarier zu werden, oder besser noch, kompletter Selbstversorger. Aber echt!

Ich habe vergeblich im Internet nach dem Film mit deutschen Untertiteln gesucht. Irgendwo kann man ihn runterladen, allerdings war der Download fehlerhaft.

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66