+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10 bis 18 von 22

Thema: Habt ihr das schon gesehen?

peraw
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sowas in's Internet stellen?
    Wie ein Ausstellungsstück.
    Einfach nur Tierquälerei..
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Jepp, dem Vogel wurde aber wohl geholfen, wenn ich richtig deute, dass das Bild von der Tierärztlichen Hochschule gemacht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder machen bzw. solche Bilder erhalten und dann die Tiere nicht behandelt wurden. Dann wurde es als Anschauungsmaterial für Unterrichtszwecke gemacht, nehme ich mal an.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Jepp, dem Vogel wurde aber wohl geholfen, wenn ich richtig deute, dass das Bild von der Tierärztlichen Hochschule gemacht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder machen bzw. solche Bilder erhalten und dann die Tiere nicht behandelt wurden. Dann wurde es als Anschauungsmaterial für Unterrichtszwecke gemacht, nehme ich mal an.

hmm. wenns so ist du der vogel wieder gesund ist,
    dann find ich das schon besser.
    ich hoffe mal, dass du recht hast. ^^
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

peraw
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    hmm. wenns so ist du der vogel wieder gesund ist,
    dann find ich das schon besser.
    ich hoffe mal, dass du recht hast. ^^
    Ob erfolgreich oder nicht , das weiß man ja leider nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass er zumindest nach Aufnahme des Bildes behandelt wurde.

Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Ob erfolgreich oder nicht , das weiß man ja leider nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass er zumindest nach Aufnahme des Bildes behandelt wurde.
    na hoffentlich. O.O
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von cerise

2 Wellensittiche

Standard

Oh... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemandem egal sein kann, wenn der Schnabel so kaputt ist

Der ist ja schon völlig zerfressen... Schrecklich.

peraw
    Gast

Standard

Mir fehlt auch jedes Verständnis, wenn selbst bei so offensichtlichen Sachen verschiedene Halter es nicht für nötig erachten, mit den Tieren zum TA zu gehen. Aber selber sind sie ggf. bei jedem Zipperlein gleich beim Doc.

Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Mir fehlt auch jedes Verständnis, wenn selbst bei so offensichtlichen Sachen verschiedene Halter es nicht für nötig erachten, mit den Tieren zum TA zu gehen. Aber selber sind sie ggf. bei jedem Zipperlein gleich beim Doc.
    in einer stadt in der nähe von uns, hatte eine frau zwei größere volieren (draußen .. tag & nacht). in einer hat sie zwei graupapageien und einen so blau-gelben papagei und im anderen um die 15 wellensittiche und nymphensittiche. (also nicht 15 wellis und 15 nymphen, sondern so 7 wellis und 8 nymphen oder so). und eine freundin von mir, die in der stadt wohnt, hat gesagt, dass die fast kein futter und wasser bekommen (sie sind wirklich dürr), und das einem papagei schon die federn ausgehen und so.
    das haus sieht auch sehr runtergekommen aus. aber die haben 2 motorräder.
    das geld fürs vogelfutter haben sie allerdings nicht. sowas finde ich einfach abscheulich.
    noch dazu haben sie zwei katzen und einen hund. und für die reicht das futter auch nicht..

peraw
    Gast

Standard

Da kann man Anzeige erstatten, wenn die Zustände wirklich so sind, dass die Tiere hungern müssen und ggf. verwahrlosen. In solchen Dingen ist Courage gefragt von den umliegenden Anwohnern.

Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Da kann man Anzeige erstatten, wenn die Zustände wirklich so sind, dass die Tiere hungern müssen und ggf. verwahrlosen. In solchen Dingen ist Courage gefragt von den umliegenden Anwohnern.
    Ja also ich wohne ca. 6km davon entfernt.
    Und soweit ich weiß, hat der Tierschutzverein denen schon ein paar Vögel weggenommen. Aber ich bin mir nicht sicher. Hat mir alles eine Freundin erzählt. (Gesehen hab ich das Haus und die Vögel allerdings schon selber).
    Aber leider nur von weitem..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte