Habt ihr auch die Nachrichten bei RTL gesehen, in denen über das furchtbare Abschlachten dieser tollen Tiere berichtet wurde?
Zum Heulen ist das![]()
Habt ihr auch die Nachrichten bei RTL gesehen, in denen über das furchtbare Abschlachten dieser tollen Tiere berichtet wurde?
Zum Heulen ist das![]()
Es grüßen Vicky mit Adonis, Fitije, Ecki, Siri und Hexe
unvergessen: meine liebe Lotta und Luigi wieder vereint im
Hallo Wellimum,
nein, ich habe den Bericht nicht gesehen, aber ich finde so etwas mehr wie grausam. Delphine sind solch fantastische Tiere. Ich könnte denen ewig zuschauen.
Dieses Jahr war ich im Urlaub auf Mallorca und habe Delphine in freier Wildbahn zuschauen können, teilweise sogar zum Anfassen nah. Das war unglaublich toll.
Was die Japaner angeht, die sind sowieso die Obertiermörder. Die schneiden ja auch den Haien die Schwanzflossen ab und schmeißen sie dann wieder zurück ins Meer. Absolut grauenvoll.
Gruß Christi
Die armen Delfine... Es sind wirklich tolle Tiere...
Und was ist mit unseren Ferkeln, die ohne Betäubung kastriert werden?
Und den Kühen, die noch nie eine Wiese gesehen haben und Knochenmehl futtern?
Selbst wenn die Japaner grausam abschlachten - und das ist zweifellos schrecklich -
wir sind wohl oft auch nicht so viel besser. Nur anders![]()
Geändert von cerise (05.10.2009 um 20:33 Uhr)
@Cerise
Da has Du natürlich recht, wir sind in Sachen Tieren auch kein tolles Vorbild![]()
Hallo!
Ich habe den RTL-Bericht jetzt nicht gesehen (ich kucke praktisch kein Fernsehen), aber das ist mir nicht unbekannt. Einen Bericht zur grausamen Delphinschlachtung findet ihr auch auf der Website der Gesellschaft zur Rettung der Delphine:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ein vorgefertigtes Protestformular steht hier zur Verfügung:
Wir haben hier im Forum auch einen schönen Thread zum Thema Delphine, kuckst Du hier:
http://forum.welli.net/plauderecke/1...ndelphine.html
Eigens von mir erstellt.
Ganz liebe Grüße von Delphin-Pate Bibo.
Geändert von Bibo (09.10.2009 um 20:48 Uhr)