was meinst du damit?
was meinst du damit?
Beziehst du dich jetzt auf die Antwort Richards?Versteh ich jetzt nicht
Naja, China ist ein Land, in dem Menschenrechte wenig gelten (aber nicht das einzige Land) . Da werden Menschen unterdrückt bis gefoltert, die Zensur verbietet es darüber zu berichten.
Wenn nicht mal ein Menschenleben zählt, nimmt man Tierleben auch nicht so ernst.
Traurig aber wahr![]()
Geändert von Nune (21.09.2009 um 15:42 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Auch wenn Menschen ..., Tiere nicht so viel ,,Wert'' sind ,
Wer kann schon tieren lebendig die haut abziehen ...
Und so wie die leute aussehen scheinen sie nicht reich zu sein.
Grüße von Coco, blacky und Purli
( Purli ist jetzt an einem besseren Ort . )
Julian, das ist dein Empfinden (und meins natürlich auch). Aber diese Leute empfinden das anders, sie haben möglicherweise ein ganz anderes Gefühl- und Moralverhalten entwickelt.
Ob freiwillig oder gezwungenermaßen sei mal dahingestellt. Das hat auch zwangsläufig nichts mit Armut oder Reichtum zu tun.
Auch bei uns gibt es grausame Tierquälerei, vielleicht hast du vor ein paar Wochen den Thread mit dem Hund verfolgt, der von einem Menschen ertränkt wurde?
Da muss man soviele Seiten betrachten![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ach du sch......ein hund ertränkt?den tread hab ich nich gesehen.ist schon echt schlimm.![]()
Man könnte sie ja wenigstens vorher töten....
Mit Suny, Woody, Sakura, Sora, Reika, Shiroi, Joko, Lena
Unvergessen: Chi-Chi, Yuki, Hikari
ja und zwar,nich indem man sie mit dem kopf auf den boden wirft.